Uncharted-erfahrene Schatzsucher anwesend? Ich (Nate) brauche eure Hilfe!

11 0

Uncharted 2 Gewinnspiel

Hi, mein Name ist Nathan Drake. Bis eben lag ich noch am Strand und habe Cocktails mit Schirmchen getrunken, jetzt bin ich bereits auf der Suche nach Marco Polos verschollenem Schatz. Wie ihr sicher wisst, ist der gute Marco 1292 mit 14 Schiffen voller Reichtümer und 600 Passagieren aus China aufgebrochen. Aber nur 18 Männer und ein Schiff kehrten zurück… Was auf dieser Reise geschah und was aus den unvorstellbaren Kostbarkeiten geworden ist, wurde nie geklärt.

Da ich gerade sonst nichts zu tun habe, habe ich mir also den Sand vom Hintern geklopft und mich auf die Suche gemacht. Ein Informant hat mir gesagt, wo ich einen wichtigen Hinweis auf das Versteck des Schatzes finden kann. Leider hat er diese Informationen verschlüsselt, damit sie nicht in falsche Hände geraten. Helft mir herauszufinden, in welcher Stadt der Hinweis zu finden ist. Dazu müsst ihr die Städte auf den Satelliten-Bildern identifizieren.

Dort, wo sich die Verbindungslinien kreuzen, muss ich mit der Suche beginnen. Ich werde versuchen, weitere Informationen zu erhalten, die ich euch jeden Tag um 12.00 Uhr zukommen lasse.

Um mir zu helfen, müsst ihr auf mein StudiVZ bzw. MeinVZ-Profil kommen und euch das entsprechende Widget auf euer Profil laden. Dann könnt ihr alles von dort aus alles steuern. Ihr müsst für mich die Stadt herauszufinden, die auf den Satellitenbildern gezeigt wird. Vier Wochen lang schicke ich euch jeden Tag einen neuen Hinweis auf den Ort, den es in der jeweiligen Woche herauszufinden gilt. Der Countdown im Gadget zeigt euch, wie lange ich noch brauche, um euch den nächsten Hinweis zu übermitteln.

Ich weiß, ich halse euch da eine Menge Arbeit auf. Um euch auch gebührend zu entlohnen habe ich mich mal mit den Leuten bei Sony kurzgeschlossen und ein paar Prämien für eure Arbeit rausgehandelt. Sie schuldeten mir etwas, schließlich habe ich ihnen die Rechte an der Versoftung meines Abenteuers gegeben, daher konnte ich ganz ordentlich was für euch rausschlagen.

Uncharted-Gewinnspiel

In jeder der 4 Wochen gibt es 3 Preise zu gewinnen. Als Hauptpreis verlost Sony wöchentlich unter den 100 schnellsten Lösungen ein PlayStation-Paket. Darin enthalten ist ein PlayStation 3-System, eine Limited Edition Collector’s Box von Uncharted 2: Among Thieves sowie ein Uncharted 2 Polo-Hemd.

Die Plätze 101 bis 250 haben die Chance auf zwei Uncharted 2-Pakete. Darin enthalten sind ein Spiel Uncharted 2: Among Thieves und ein Uncharted 2 Polo-Hemd.

Unter allen Helfern, die alle vier Rätsel für mich gelöst haben, wird eine 5-tägige Reise an den Ort verlost, in dem ich meine Schatzsuche dann beginnen muss.

Viel Glück und vielen Dank für eure Hilfe – ihr werdet es nicht bereuen.

Nathan „Nate“ Drake

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields