PREISE FÜR OPERATION FLASHPOINT: DRAGON RISING ZU GEWINNEN!

9 4

Operation Flashpoint: Dragon Rising ist ein modernes, verblüffend detailgetreues Kriegsspiel. Es bildet Kampfhandlungen wirklichkeitsgetreu in einem 360-Grad-Kriegsszenario nach, das es dem Spieler ermöglicht, sich Zielen von jeder Seite zu nähern. Auf diesem realistischen Schlachtfeld, auf dem eine einzige Kugel tödlich sein kann, erleben die Spieler die Todesangst der Soldaten und die Gefahr, der diese ausgesetzt sind. Dabei müssen sie versuchen, in der Soloplayerkampagne oder der Koop-Kampagne für 4 Spieler die sich schnell ändernden Kampfsituationen zu überleben.

Operation Flashpoint

Ob beim Sturmangriff, Flankenangriff, der Unterdrückung des Feindes oder der Anforderung von Luftunterstützung: In Operation Flashpoint: Dragon Rising müssen die Spieler wachsam sein und schnell auf alle Herausforderungen reagieren, vor die sie die fortschrittliche KI des Spiels stellt. In diesem Szenario zählt jede Entscheidung, hat jede Handlung Konsequenzen und kann jede Kugel tödlich sein.

Operation Flashpoint

Bei uns hast du die Chance, eines der neuen PS3-Systeme, ein Exemplar von Operation Flashpoint: Dragon Rising (PS3), ein “Operation Flashpoint: Dragon Rising “-T-Shirt und eine Schlüsselanhänger-Taschenlampe zu gewinnen! Zwei glückliche Gewinner werden je einmal das Spiel für PS3, ein T-Shirt und eine Schlüsselanhänger-Taschenlampe erhalten.

Operation Flashpoint

Gehe einfach auf eu.playstation.com, melde dich an und beantworte die Frage.

Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.