PixelJunk Monsters Deluxe – Online Verbindungs-Problem behoben

1 0

Hey Leute,

Offenbar gab es in den letzten Tagen ein paar Probleme im Online-Play von PixelJunk Monsters Deluxe. Spieler aus Europa konnten demnach im Online Play Mode keinen Raum beitreten, in dem bereits Spieler aus US oder Asia eingetragen waren.

Das Problem wurde behoben und ich habe gerade eine kleine Anleitung reinbekommen, wie ihr das Spiel bei euch wieder vernünftig ans Laufen bringt.

  1. Löscht das Spiel! (Im PSP Home Menu geht ihr auf die Sparte des Spiels, scrollt runter zum Memory Stick, drückt auf den Dreiecks-Knopf wenn PixelJunk Monsters Deluxe aufleuchtet und wählt: Spiel löschen.
  2. Verbindet euch mit dem PlayStation Store, wählt die Kategorie View Downloads aus und ladet das Spiel aus der Liste erneut herunter.

Das klingt auf den ersten Blick ein wenig brachial, aber keine Sorge: Eure Speicherstände werden erhalten bleiben und alle regionsübergreifende Online-Play-Funktionen sollten dann wieder einwandfrei funktionieren.

Ich soll euch noch mitteilen, dass sich die Verantwortlichen für alle Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen möchten.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Endlich, ich habe mir das spiel schon zum realese geholt und dachte das ich irgendwie schuld bin das ich nicht online spielen kann xDD naja jetzt kann ich es endlich 🙂