Packt die Golfschläger aus: Planet Minigolf kommt ins PSN

1 0

Nach einem aufregenden Tag wie er heute mal wieder einer werden könnte, sehnt man sich nach Feierabend nach einer großen Portion Entspannung. Was liegt da näher als eine chillige Runde Minigolf? Ok, ich hätte dann wahrscheinlich auch keine große Lust mehr, noch mal Sachen zu packen und zum unfassbar weit entfernten Minigolfplatz zu düsen, nur um dann zu merken, dass die dort bereits um 19 Uhr schließen. Für diese Problemstellung halten die Jungs von den ZEN Studios jetzt aber die Lösung parat. In der Ankündigung erklären sie euch die Details zu Planet Minigolf.

Planet Minigolf logo

Holt eure Schläger aus dem Keller und macht euch für den Abschlag bereit, denn ZEN Studios bringt euch Planet Minigolf – exklusiv für Playstation Network. Dank der Ballphysik-Engine, die schon beim gefeierten ZEN Pinball zum Einsatz kam, erwartet euch die aufregende neue Golf-Referenz. Der Titel kombiniert beeindruckende 3-D-Grafik und smartes Gameplay mit einer realistischen Physik samt präzise berechneter Balldynamik.

Unser Ziel war es, euch das bestmögliche Golferlebnis zu bieten. Also haben wir eine Singleplayer-Kampagne mit Tiefgang entwickelt, der sechs benutzerdefinierte Charaktere umfasst, den Spieler zu fantastischen Kursen auf der ganzen Welt führt, über eine beeindruckende Optik im Comic-Stil verfügt und auf 144 einzigartigen Löchern jede Menge Gefahren und interaktive Objekte bereithält.

Zusätzlich zur Singleplayer-Kampagne haben wir die volle Bandbreite an Multiplayer-Optionen eingebaut: vom Hot-Seat-Modus an einem einzelnen System über wöchentliche Turniere zu weltweiten Wettbewerben, bei denen Spieler um die Vorherrschaft in ihrem Land spielen.

Das war’s für heute! In den kommenden Wochen haben wir aber noch einige aufregende Neuigkeiten für euch – darunter einen Blick auf den Online-Modus des Spiels und die Möglichkeiten beim Erstellen eigener Charaktere.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar