EXKLUSIVE VIDZONE-WELTPREMIERE: BUCHTITELSONG ZU PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS

9 0

In der VidZone ist schwer was los. Gestern konnte Ben euch ja schon den sensationellen Auftritt von Tiesto in unserem Videoportal ankündigen, heute hat er schon wieder einen ziemlichen Hammer parat.

Ihr habt es vielleicht nicht alle unbedingt selber gelesen, gehört haben aber sicherlich die meisten schon mal von Douglas Adams Meisterwerk-Buchfranchise Per Anhalter durch die Galaxis. Nun, die Reihe wird jetzt, nach dem bedauernswertem Tod des Meisters, von Eoin Colfer um einen sechsten Teil erweitert. Genauso schräg wie das Werk selber, dürfte die Idee sein, ein Buch mit einem Titelsong zu belegen.

VidZone - The Blizzards

Don`t panic! Ben erklärt euch alles.

Gebt mir ein lautes HURRA!!! Denn wir haben hier eine VidZone– und Weltpremiere. Per Anhalter durch die Galaxis hat einen Titelsong … Ihr habt richtig gehört: einen BUCHTITELSONG. Normalerweise ist so etwas Fernseh- und Kinofilmen vorbehalten. VidZone zeigt euch die Weltpremiere dieses abgefahrenen Trickvideos.

Die neue Single (veröffentlicht am 12. Oktober) und das Video der Blizzards erscheinen gleichzeitig zur Veröffentlichung des sechsten Teils von Per Anhalter durch die Galaxis, der von Eoin Colfer geschrieben wurde. Single und Video tragen den Titel And Another Thing.

VidZone - The Blizzards

Die Blizzards sind eine preisgekrönte Pop-Band aus dem wunderschönen Irland. Bei Events wie dem Oxygen-Festival haben sie schon vor 50.000 Menschen gespielt und waren außerdem die Vorgruppe von Bands wie Oasis, The Prodigy und AC/DC.

Das Video wird ab Donnerstag, den 15. Oktober 2009, um 13.00 Uhr online zu sehen sein.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß!

Ben

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.