PlayStation®Network Cards: Unkompliziertes Aufladen des PSN-Guthabens

20 2

PlayStation Home und seine diversen Stores wachsen und wachsen. Jede Woche stellen wir neues Material für euch bereit. Seien es neue Songs im SingStore oder zusätzliche Spieleinhalte, die Angebote erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Wie ich in der Community aber immer wieder nachlesen kann/ muss, gibt es eine große Hürde, die vielen von euch ernsthafte Schwierigkeiten bereitet: Die Bezahlmethode. Bisher war der Geldtransfer nämlich ausschließlich per Kreditkarte möglich. Nicht jeder besitzt so eine, nicht jeder will so eine.

Gott sei Dank gibt es jetzt die PSN-Cards, die meisten von euch werden es schon wissen. Ich habe hier mal eine kleine Vorstellung plus How-to für euch.

PlayStation®Network Cards 50 Euro

PlayStation®Network Cards 20 Euro

Hallo!

Schon gehört: Ab jetzt ist für den Erwerb von PS3-/PSP-Inhalten aus dem PSN keine Kreditkarte mehr erforderlich.

Die PlayStation Network Cards sind ab sofort oder demnächst bei den meisten Spielefachhändlern erhältlich. Mit diesen Prepaid-Karten lässt sich das PSN-Guthaben ganz einfach mit 20 Euro oder 50 Euro aufstocken.

Die PlayStation®Network Cards ermöglichen den Erwerb zahlreicher Inhalte wie Vollversionen oder Erweiterungspaketen aus dem PlayStation®Store sowie “SingStar®”-Titeln aus dem SingStore™ – wer die Wahl hat, … Oder du nutzt das Guthaben für neue Apartments und Kleidungsstücke in Home.

Die Karten sind auch eine hervorragende Geschenkidee. Der Beschenkte hat damit im Gegensatz zu einem bestimmten Spiel die Auswahl aus jeder Menge Material.

Der Erwerb und die Nutzung der neuen PlayStation®Network Cards könnten nicht einfacher sein. Wenn du eine Karte besitzt, gehst du folgendermaßen vor:

  1. Melde dich beim PlayStation Network an.
  2. Geh zum PlayStation Store, wähle Codes einlösen aus und gib den Code ein.
  3. Das war’s! Das Guthaben kann sofort nach Belieben genutzt werden.

Lass dir die aktuellen PS3– und PSP-Inhalte nicht entgehen und mach von der neuen Methode Gebrauch, PSN-Guthaben aufzustocken: PlayStation Network Cards.

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.