Mushroom Wars stürmt das PlayStation Network

4 0

Die Creat Studios schlagen wieder zu! Einer unserer treusten und besten Lieferanten für Content im PlayStation Network hat einen neuen Titel für euch parat. Mushroom Wars heißt das gute Stück und behandelt endlich die schwierige Problematik der Pilzkriege (wer kennt sie nicht… 😉 ).

Das ganze ist ein wirklich witziges Echtzeit-Strategie-Spiel. Scott von den Creat Studios hat für euch ein paar Infos zum Game aufgeschrieben. Selbstredend werde ich euch das nicht vorenthalten. Take your seat! Scott`s on the keyboard:

Hallo Leute! Hier ist wieder mal Scott von Creat Studios, um euch über unsere siebte (ja … siebte) Veröffentlichung für PlayStation Network im Jahr 2009 zu informieren. Unser neues Echtzeitstrategiespiel Mushroom Wars™ wird am Dienstag, den 15. Oktober, für 9.99 € erhältlich sein.

Ihr fragt euch wahrscheinlich, was genau Mushroom Wars™ eigentlich ist. Muss ich mutierte Killerzombiepilze vernichten? Das klingt zwar ziemlich cool (vielleicht sollten wir das als Nächstes entwickeln!), doch zunächst einmal kämpft ihr nicht gegen Pilze, sondern für Pilze. Mushroom Wars™ ist ein schnelles und leicht zugängliches Echtzeitstrategiespiel, das in einer malerischen, vom japanischen Animé inspirierten Optik gehalten wurde. Ihr müsst eure knuddeligen Armeen in den Kampf schicken, eure Pilz-Basen verbessern, euer Arsenal erweitern und auf engen Karten knallharte Gefechte führen.

[viddler id=c5a16c08&w=500&h=300&playertype=simple]

Ihr könnt gegen die KI spielen oder euren Freunden im Kampagne-Modus zeigen, wer General und wer Rekrut ist. Im Gefecht-Modus gelangt ohne Umschweife direkt ins Spielgeschehen. Im lokalen Multiplayer-Modus können bis zu vier Spieler gegeneinander antreten, um zu sehen, wer die stärkste Armee weit und breit hat.

Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung von Mushroom Wars™ und sind überzeugt, dass ihr damit jede Menge Spaß haben werdet. Egal, ob ihr eine Kampagne startet oder nur Lust auf ein schnelles Echtzeitstrategie-Gefecht nach dem Aufstehen habt … Mushroom Wars™ ist einfach nur Spaß pur!

Mushroom Wars

Creat Studios möchte sich gern bei allen Fans bedanken, die dieses Jahr unsere PSN-Spiele gespielt haben. Wir schätzen eure Unterstützung und euer Feedback. Ohne euch wäre all dies nicht möglich!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields