EXKLUSIVE VIDZONE-VIDEOPREMIERE: Tiësto – Escape Me

4 1

Gerade eben kam ganz kurzfristig eine spektakuläre Ankündigung von den Jungs bei VidZone herein. Es geht um den niederländischen Top-DJ und Hit-Produzenten Tiesto. Der hat nämlich einen wirklich interessanten Deal betreffend seines neuen Videos mit den VidZone-Leuten abgeschlossen. Ich will nicht zuviel spoilern, Ben verrät euch, worum es geht:

VidZone-video-full-screen_Tiesto2

Wir sind unheimlich aufgeregt darüber, euch hier auf VidZone ein weiteres exklusives Video des einzigartigen DJs und Produzenten Tiësto ankündigen zu dürfen!!!

Die niederländische Dance-Ikone hat uns die Exklusivrechte für alle VidZone-Regionen übertragen (ausgenommen Großbritannien und Irland, die Videos sind aber in Kürze in allen Regionen verfügbar). Ich glaube nicht, dass ich noch erklären muss, wer Tiësto ist. Hinter welchem Mond muss man denn leben, um ihn nicht zu kennen?!

VidZone-video-full-screen_Tiesto

Das exklusive Escape Me (vom Album Kaleidoscope) wird am Mittwoch, den 14. Oktober 2009, um 16.00 Uhr online zu sehen sein. Vergesst nicht, die Single am 23. November beim Plattenhändler eures Vertrauens oder online zu kaufen.

Vielen Dank, passt auf euch auf und viel Spaß!

Ben

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Wird VidZone eigentlich irgendwann für Österreich geben?

    • Roland Fauster

      HI Raze88

      Genaues ist mir leider noch nicht bekannt daher kann ich deine Frage auch nicht wirklich zufriedenstellend beantworten.
      sorry

  • Juhu wie geil ist das denn. Endlich Tiesto auch bei Vidzone. Hab gedacht der kommt garnicht mehr rein. So hat man erstmal die 3 Top DJs (Armin, Tiesto und Paul) bei Vidzone sehr schön.
    Bin aber immer noch für einen extra Elektrobereich.

  • wann kommt VIDZONE auch in der Schweiz??????

  • Hallo Leute,
    coole sache & immer gut wenn etwas dazukommt.

    Ich rege mich aber immer noch tierisch auf daß trotz des letzten VidZone-update (klammer auf, !, usw., … )
    nicht mal das wichtigste Zeichen: nämlich ein “ . “ also “ dot “ verwentbar ist!!!.
    z.b. kann man nicht mal P.O.D. & oder R.E.M. suchen obwohl deren Songs von VidZone angeboten werden.
    kann man nur hoffen daß das nicht „It’s the end of the world as we know it“ von VidZone ist. (lol)

    Greetz from Oktoberfest-City (Munich).