Buzz! Weltall-Quizpaket ab morgen im PlayStation Store

6 2

Der Weltraum übt seit jeher eine tiefe Faszination auf nahezu jeden Menschen aus. Gerade, weil wir noch so wenig über ihn wissen, weil er so viele Geheimnisse verbirgt, können wir kaum davon ablassen, unsere Köpfe immer wieder nach oben zu neigen und über unsere kosmische Umgebung zu spekulieren.

Buzz! Weltall-Quizpaket Screenshot

Neben all den Dingen, die wir noch nicht wissen, gibt es aber auch unzählige Fakten, die man bereit kennen KÖNNTE. Wie siehts bei euch aus? Wisst ihr Bescheid über Comet und Co. (die englische Schreibweise von Komet sei der herrlichen Alliteration geschuldet… 😉 ). Unter welchem Namen ist die Theorie über den Ursprung des Universums bekannt? Unsere Galaxie ist über 10 Milliarden Jahre alt, aber wie ist ihr Name? Tom Hanks hat in seiner Karriere kometenhafte Aufstiege erlebt, aber welcher seiner Filme erzählt die Geschichte einer Apollo-Mission?

Buzz! Weltall-Quizpaket Screenshot

Wenn ihr die Antworten auf diese Fragen kennt, ist es an der Zeit euren Raumanzug anzuziehen und abzuheben. Wenn nicht, müsst ihr nicht gleich: „Houston, wir haben ein Problem!“ schreien. Unser Chef-Quizmaster Buzz wird euch durch das Quiz führen. Auch wenn er zufällig ein Namensvetter des zweiten Mannes auf dem Mond, Buzz Aldrin, ist, unser Buzz kommt immer zuerst! 😉

Im neuen Buzz! Add-on Weltall-Quizpaket werden mehr als 500 neue Fragen direkt zu deinem in-game-Karussell hinzugefügt. Teste dein Wissen über alles, was über die Erdatmosphäre hinausgeht.

Buzz! Weltall-Quizpaket Screenshot

Also dann: Nehmt die Buzzer in die Hand. Es ist ein kleiner Schritt für Buzz, aber ein riesiger Schritt für die Buzzheit.

Wenn ihr euch das Quizpaket aus dem PlayStation Store herunterladen wollt, achtet darauf, dass ihr das Add-On in dem Land herunterladet, in dem ihr auch das Spiel gekauft habt. Selbstredend braucht ihr zum Spielen die Buzzer. Spielen könnt ihr mit 1-8 Spielern.

Weitere Infos findet ihr unter eu.playstation.com. Viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten

  • Werden denn die Quizpakte auch mit den neuen Buzz (Quiz-World) funktionieren?
    Gruss
    Ronny

  • Roland Fauster

    Hey Ronny,

    Alle im PS3 Store erworbenen Quizpakete sind mit allen Buzz! PS3-Versionen inkl. Quiz World kompatibel. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

  • Endlich wieder….nach langer Zeit…Input für Buzz. Wird es wieder regelmässig(er) Pakete geben? Wenn ja, was ist wann geplant?

    Gruss

  • hallo…habe mein buzz bei amazon.uk. gekauft. läuft das weltraumquiz denn bei mir wenn ich es im deutschen onlineshop runterlade oder muss ich es in england runterladen? und ist es dann deutsch…..weil ja dabei steht das es im land des gekauften landes runtergeladen werden muss…früher war es doch immer die disc nr..bitte um hilfe

  • @rgxr25: Ich habe das Buzz Quiz TV Special Edition ebenfalls in uk gekauft und um das Weltraumquiz, aus dem deutschen Store, letzte Woche erweitert. Funtioniert wunderbar keine Probleme alles deutsch.

    Bin jetzt nur gespannt ob das neue Buzz World UK ebenfalls in deutsch ist ??

  • die neuen Quizpakete sind zwar schön und gut, aber neue „spiele“ für buzz wären auch mal was, wie ewig bomben oder tortenspiel etc… zB auf der ps² waren es mehr spieltypen und im onlinemodus von der ps³ sind auch wieder ein, zwei spieltypen mehr wie im offlinemodus

    • Roland Fauster

      Hi Bowser87

      ich bin mir sicher, dass bereits daran gearbeitet wird (obwohl ich selbst davon noch nichts gehört habe aber glaube mir das mag nichts heissen! 😉

      Hast du übrigens schon das Facebook Freunde Quiz probiert?

  • Das neue Quiz World finde ich spielt sich besser oder anders, es gibt auch neue Runden, Spiele, Charaktere das Finale ist anders. Macht wieder sehr viel Spaß, es gefällt mir sehr gut.