Topatoi: Arcade-Paket veröffentlicht

0 0

Fans von Topatoi anwesend?

Die Leute bei Boolat haben wieder eine Menge interessanter Neuigkeiten für euch. Zum einen gibt es neuen Content für euch zum downloaden, zum anderen haben die Entwickler die fantastische Welt des social network für ihr Game entdeckt. Wer keine News mehr über das Spiel verpassen möchte, kann sich zukünftig direkt an der Quelle einhänge.

topatoi_arcade_style_pack011

Natalia erklärt euch alle Details.

Hi Leute!

Hier ist Natalia von Boolat Games und ich habe wie immer eine Menge gute Nachrichten für euch.

Zunächst mal ist unsere süße kleine Erweiterung, das „Arcade-Paket“, erschienen und kann in Europa, Asien, Australien und Neuseeland im PlayStation Store kostenlos heruntergeladen werden. Probiert es aus und erzählt uns, wie ihr es findet. Ich hoffe natürlich, es gefällt euch. 🙂

[viddler id=9652f52a&w=500&h=300&playertype=simple]

Weitere coole Neuigkeiten: Topatoi kommt am 15. Oktober nach Nordamerika. Zusammen mit der Veröffentlichung planen wir verschiedene Aktionen, die euch bestimmt gefallen werden.

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch über eine tolle neue Möglichkeit informieren, wie ihr bei Topatoi immer auf dem neuesten Stand bleibt, euch Aktualisierungen und Screenshots holen und mit anderen Leuten in Kontakt bleiben könnt. Es gibt bei Facebook ab sofort eine Topatoi-Seite, einfach dem Link folgen.

Außerdem wird es auf der Facebook-Seite einige exklusive Infos zu großartigen Wettbewerben geben, die wir für den nächsten Monat geplant haben.

Wir freuen uns darauf, euch dort wiederzusehen! 🙂