Assassins Creed 2 – Fragen aus der Community

21 4

Assassins Creed 2 Screenshot

Ich geb es ja zu: Mein Beruf hat durchaus seine angenehmen Seiten. Kommenden Donnerstag (15. Oktober) zum Beispiel. Da haben mich die Leute von Ubisoft ins schöne Italien, genauer nach Florenz, geladen um mich mit einer Auswahl aus den Leuten des Entwicklerstudios Ubisoft Montreal zu unterhalten. Drei Mal dürft ihr raten, worum es gehen soll, wenn Ubisoft nach Florenz lädt: Wir werden natürlich über den kommenden Kracher Assassins Creed 2 reden. Genau an diesem Punkt kommt ihr ins Spiel.

Assassins Creed 2 Screenshot

Habt ihr Fragen die ihr den Entwicklern unbedingt stellen wollt? Lasst mich wissen, was euch bewegt. Ich werde mich bemühen, so viel wie möglich davon in meiner Interview-Zeit unterzubringen. Denkt daran: So eine Chance gibt es nicht oft, also verschwendet sie nicht mit den immer gleichen unnötigen Fragen, seid tiefsinnig! Überlegt euch, wie ihr die Entwickler mit anspruchsvollen Fragestellungen richtig ins Schwitzen bringen könnt.

Ich freu mich auf eure Vorschläge. Bis zum nächsten Mal.

Kommentare sind geschlossen.

21 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.