Assassins Creed 2 – Fragen aus der Community

21 4

Assassins Creed 2 Screenshot

Ich geb es ja zu: Mein Beruf hat durchaus seine angenehmen Seiten. Kommenden Donnerstag (15. Oktober) zum Beispiel. Da haben mich die Leute von Ubisoft ins schöne Italien, genauer nach Florenz, geladen um mich mit einer Auswahl aus den Leuten des Entwicklerstudios Ubisoft Montreal zu unterhalten. Drei Mal dürft ihr raten, worum es gehen soll, wenn Ubisoft nach Florenz lädt: Wir werden natürlich über den kommenden Kracher Assassins Creed 2 reden. Genau an diesem Punkt kommt ihr ins Spiel.

Assassins Creed 2 Screenshot

Habt ihr Fragen die ihr den Entwicklern unbedingt stellen wollt? Lasst mich wissen, was euch bewegt. Ich werde mich bemühen, so viel wie möglich davon in meiner Interview-Zeit unterzubringen. Denkt daran: So eine Chance gibt es nicht oft, also verschwendet sie nicht mit den immer gleichen unnötigen Fragen, seid tiefsinnig! Überlegt euch, wie ihr die Entwickler mit anspruchsvollen Fragestellungen richtig ins Schwitzen bringen könnt.

Ich freu mich auf eure Vorschläge. Bis zum nächsten Mal.

Kommentare sind geschlossen.

21 Kommentare

4 Antworten des Autors

  • UnknownSoldier__

    Also ich hab ne Frage, weiss aber nich ob sie schon beantwortet wurde

    Assasins Creed2 Spielt ja auch in Venedig, meine Frage ist Jetzt wie genau haben die Venedig nachgebaut. Ich mein damit haben die „nur“ ein paar Sehenswürdigkeiten nachgebaut? (Alexander oder Markusplatz die verwechsel ich immer und diese eine große Brücke dort name fällt mir nicht ein) und die ganzen Gassen/Kanäle fei erfunden. oder haben die die ganze Stadt oder zumindest den Teil wo man sich aufhällt so von den Strassen/Gassen her gebaut wies auch in echt ist (nur dann noch die Pizzabuden usw weggemacht/älter gemacht).

    Ich find das nämlich immer Interessant, wenn man in Filmen oder in diesem Fall Spiel sagen kann genau dort war ich schonmal.

    hoffe man versteht was ich meine. 🙂 wie nah kommt das Spiel venedig an das Reale Venedig ran, wie gleich sind sie vom Aufbau her.

    kann mir aber auch denken das es viele nicht interessiert, mich aber schon. aber ich werds ja spätestens beim Spielen selber sehen.

  • UnknownSoldier__

    frag die doch mal

    Was muss man bei Assasins Creed 2 machen ?
    🙂

    • Roland Fauster

      Das ist genau das, was ich eine überflüssige Frage halte hehe 🙂

  • …also wohl keine tearing/slow-down-fragen, hmm? 😉

    • Roland Fauster

      Naja ihr wollt doch nicht, dass mir die Jungs eine aufs Auge geben oder? 🙂

  • Ist es diesmal nur eine Stadt oder wieder mehrere, wie im 1. Teil?
    Wie stark, ist man von den Shops abhängig? Kann man auch ohne diese „überleben“?

    coole sache mit dem interview

  • Man hat jetzt festgestellt das die Hintergrundtexturen nicht wirklich schön sind.Sind diese behoben worden?
    Wird die PS 3 wieder abstriche hin nehmen müssen gegenüber der Xbox??

    • Roland Fauster

      wo hat man das festgestellt. Post mir doch mal einen Link damit ich das recherchieren kann.

  • – warum springt der immer so komisch vom dach das sieht sehr unrealistisch aus

    – warum stehen da wachen auf den dächern rum, war das normal zu der zeit?

    – warum kann der einen meucheln und die anwesenden passanten zucken nichtmal mit der wimper?

  • Wird es einen natürlichen Tag/Nacht-Wechsel geben?

  • 1. Wird das Gameplay in der „realen“ Welt interessanter und motivierender als wie im 1. Teil, wo man sinnlos in 2 Räumen hin und her gegangen ist?

    2. Werden die Nebenmissionen anspruchsvoller und weniger monoton?

    3. Erhält man diesmal für das „Fahnensuchen“ eine Belohnung? Im 1. Teil war das mal sinnlos³!

    4. Im 1. Teil gab es ja erhebliche Probleme mit dem Speichermanagment der PS3. Hat man die PS3 nun in den Griff bekommen?

  • Wird es DLC geben? Was für welchen?
    Gibts ein AC3?
    Kommen Spieler die den ersten Teil gut fanden gut zurecht (Komplexitãt etc.)

  • Wird die Story genauso debil?

    Sind die Missionen wieder so abwechslungsreich wie im ersten Teil?

  • Wegen den schlechten Texturen: http://topgamer.nl/index.php/nieuws/297-assassins-creed-2-bevat-low-res-textures-in-cutscenes

    Im ersten Teil, wurde einem schon ab der Hälfte oder auch früher langweilig, da sich alles nur noch wieder holte, Vorbereitungen wie Ausspähen, -spionieren, und klauen. Und danach das Attentat ausführen.

    Die Frage wäre: Ob die Möglichkeiten im zweiten Teil so vielfälltig sind, das man nicht nach dem 3. Attentat wieder langsam merkt das alles gleich bleibt und evtl. sogar beim zweiten durchspielen die Attentate wieder auf eine andere Art erledigt kann?

  • Scorpionking6393

    also mich würde ja mal interessieren ob das spiel mehr abwechslung bietet als das 1.

  • Fragen:

    Sind die Missionen abwechslungsreich gestaltet?

    Wird es ein dynamisches Wettersystem geben?

    Wird man wieder auf Ausichtstürme klettern um ein neues Gebiet freizuschalten?

    Lässt die Motivation nach, nachdem man die Story beendet hat, oder gibt es noch viele Nebenmissionen?

    Gruß
    RW

  • Es wurde schon lange bekanntgegeben, dass AC eine Trilogie wird 😉
    Und hier ist der Link, wegen den Texturen:
    http://www.ps3blog.de/2009/action/assassins-creed-2-mit-lowres-hintergrundtexturen/

  • warum steht bei meinem Kommentar seit gestern „Dein Kommentar wurde noch nicht moderiert.“ ???

  • wird es einen multiplayer geben

    wen nein: warum?
    wen ja: ist er auch abwechslungsreich

  • UnknownSoldier__

    @sunstar7

    Das hab ich auch immer, Roland hat zwar gesagt er gibt den Technikern bescheid und fragt nach was das ist, aber ich weiss es bis heute nicht. Find den Artikel auch nicht mehr wo des als Kommentar war.

    Das blöde ist ja auch, das genau diese Kommentare solange von den andern nicht gelesen werden können bis dieser Satzt weg ist. wenn du das nochmal hast Log dich aus und guck dir den Artikel + Kommentare noch mal an oder setz dich an einen andern PC, dort ist es nicht sofort sichtbar, erst nach ein paar Stunden bis Tage.
    wenn dieser Satz da nicht steht ist er sofort für alle Sichtbar.

    PS. das merkt man auch wenn man was kommentiert, manchmal kommen dann nachträglich noch welche rein, dies vor dir Kommentiert haben

    achjaa und fals du mit warum steht bis jetzt bei meinem Kommentar das es noch nicht moderiert wurde einen Kommentar aus diesem Artikel meinst. Ich kann keinen von dir Sehen ausser den mit der frage 🙂

    will auch ein bisschen aufklärung was das auf sich hat. hab nen bisschen das gefühl das das was mit der Länge oder so zu tun hat, hab aber keine Ahnung 🙂

  • UnknownSoldier__

    achja und die wo steht wurde noch nicht moderiert stehen auch nicht sofort bei aktuelle lesermeinungen, di die diesen satz nicht haben erscheinen da sofort

  • Wie sind die Charakterbeziehungen? intensiver als bei Teil 1? Irgendwie kam bei 1 nie so rochtig das Gefühl auf, den Kerl hasse ich oder den kann ich gut leiden.

  • Welchen vorteil bringt mir die eigene villa und wie kann man sie im späteren verlauf des spiels aufwerten??? Ist die aufwertung in stufen eingeteilt die im laufe des spiels selbstständig steigen oder muss ich selber los und „möbel kaufen“???