Gewinnspiele auf den offiziellen PlayStation-Seiten

17 6

Hi Leute.

So langsam aber sicher wendet sich die Woche dem Ende zu. Auch wenn die Entwickler jetzt schon mehr an Feierabend denken, sollt ihr natürlich nicht unversorgt bleiben. Nach den ganzen Vorstellungen und Ankündigungen der Woche habe ich deswegen jetzt mal den Hinweis auf ein paar Gewinnmöglichkeiten im PlayStation Universum. Wie ihr auf der offiziellen deutschen PlayStation-Seite nachlesen könnt, gibt es im Moment eine dreifache Gewinnchance für euch. Fans aus Österreich finden hier gar noch ein Gewinnspiel mehr.

Rock`n`Metzelei

Entwicklerlegende Tim Schafer hat wieder zugeschlagen. Zusammen mit so kongenialen Unterstützern wie Jack Black hat der Amerikaner mit dem schrägen Humor Brütal Legend entwickelt und verblüffte wieder mal Presse wie Fans mit einem äußerst innovativen und selten lustigen Game. Hier bekommst du alle Infos darüber, wie du eine von vier PS3-Versionen von Brütal Legend abstauben kannst. Das Gewinnspiel ist noch bis zum 20. Oktober offen.

Brutal Legend Logo

Fate/ Unlimited Codes

Capcoms Beat`em Up reiht sich nahtlos in die Reihe großer PSP-Titel um den Release der PSPgo ein. Der Prügler bietet alles, was das Herz des Genrefans begehren kann, im Hosentaschenformat. Noch bis zum 20. Oktober kannst du hier beweisen, dass du dich bestens mit dem Titel auskennst und neben attraktivem Fanstuff auch eine PSPgo gewinnen.

fate unlimited screenshot

3. Staffel Lost auf BluRay zu gewinnen

Was hat diese verdammte Insel nur für ein Problem? Kenner der Serie werden wissen: Auch die dritte Staffel der Kultserie gibt darauf keine wirklich zufriedenstellende Antwort. Trotzdem lohnt es sich, in die mysteriöse Welt aus Lost einzutauchen. In der dritten Staffel gibt es eine Menge über “die Anderen” zu erfahren. Wenn ihr euch das ganze auch noch in hochauflösender BluRay-Qualität ansehen wollt, könnt ihr noch bis zum 27. Oktober hier die dritte Staffel des Megaerfolgs gewinnen.

Lost Gruppenfoto

Wie oben schon angekündigt: Für Österreicher gibt es zusätzlich noch das hier:

Massig Fanstuff zu X-Men Origins: Wolverine zu gewinnen

Logan ist zurück und er ist härter als je zuvor. Erfahre alles über die Anfänge des penetranten Stehauf-Männchens in der neuen Verfilmung aus dem X-Men Universum. Hier haben wir für euch neben einer ganzen Menge Fanstuff sogar die BluRay-Disc zum Film und die PS3-Version der Versoftung als Preis. Bis zum 21. Oktober könnt ihr noch teilnehmen.

X-Men_Origins_Wolverine

So, das wars erstmal von mir. Ich hab mir die Fragen mal angesehen… Glaubt mir, allzu groß sind die Hürden nicht, um an den Gewinnspielen teilzunehmen.

Viel Glück und bis zum nächsten Mal.

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

6 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields