VidZone Update: Der süsse Duft neuer Videos

22 6

Den Donnerstag beginnen wir heute mit unserem VidZone-Update. Das Team hat in den letzten zwei Wochen mal wieder tolle Arbeit geleistet und Highlight über Highlight für euch zusammengestellt. Am stolzesten sind die Leute wohl auf eine exklusive Weltpremiere, die wir diese Woche in der VidZone präsentieren können. Das neue Video von GROOVE ARMADA läuft bei uns zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit. Aber ich hör jetzt besser mal mit der Spoilerei auf und lass Ben seine Ankündigungen selber machen.

Wie riechen neue Videos? Natürlich frisch! Wie frisch gemähtes Gras, ein Regenschauer im Frühling, ein sanfter Wasserfall, eine Schublade voller frisch gewaschener Socken und Unterwäsche. Wenn du also gefragt wirst, wie frisch die neuen Videos auf VidZone sind, kannst du antworten: „Hmm … frühlingsfrisch“.

Bevor ich zu den üblichen (und damit meine ich „wie üblich fantastischen“) Updates komme, habe ich NOCH ETWAS EXKLUSIVES anzukündigen!

Glücklicherweise dürfen wir die EXKLUSIVE WELTPREMIERE des neuen Videos „I Won’t Kneel“ von GROOVE ARMADA präsentieren. Das Video ist ein extrem sinnlicher, retro-futuristischer Klassiker, der wieder einmal alle Regeln bricht und ihrem faszinierenden Sound alle Ehre macht. Seht es euch gleich an!

VidZone Groove Armada

Wir werden die Band auch bald interviewen, also nennt uns die Fragen, die ihr den Jungs gerne stellen möchtet. Ihr könnt fragen, was ihr wollt … natürlich in einem vernünftigen Rahmen 😉

Ich habe euch diese Woche noch mehr mitzuteilen, also komme ich lieber zur Sache.

Homepage-Features

Künstler der Woche

Whitney Houston – nicht Whitney Housten, wie ich einmal auf Twitter geschrieben hatte, was mir den gerechten Zorn von adleräugigen Tweetern einbrachte. Richtig, „The Voice“ ist zurück und kraftvoll wie eh und je. „Million Dollar Bill“ und „I Look to You“ sind brandneue Videos, die ihr euch unbedingt anschauen solltet, wenn ihr Whitney-Fans seid (was wir wohl alle sind, nur dass manche es nicht so offen zeigen).

VidZone Whitney Houston

Bestes Cover

Nein, es geht hier NICHT um Titelbilder … es geht um Künstler, die die Lieder anderer Interpreten singen. Bob Dylan singt den Crazy Frog, Metallica singt einen Song von Enya, Ludacris singt einen Song von Miley Cyrus … Okay, diese Coverversionen haben nie existiert (sollten sie aber). Diese Woche covert Weird Al Yankovic Nirvana, Westlife covert Billy Joel und Mark Ronson covert Radiohead. Echte Coverversionen, die ihr euch hier ansehen könnt.

VidZone Best Of Covers

Country-Hits

Ich kenne mich mit Country und Western nicht gut aus, aber viele von euch haben sich solche Lieder gewünscht. Also gut, setzt eure Cowboyhüte auf, schnallt die Sporen an und schreit „Jiehah“! Hm, vielleicht sollte ich mit den Stereotypen aufhören.

Hits der Vergangenheit

Moderne Musik wird überbewertet, die alte Musik ist die beste. Wow, ich höre mich an wie mein Vater, und was ich gerade gesagt habe, stimmt so nicht, aber es gibt wirklich sehr gute alte Musik da draußen. So viel, dass wir Schwierigkeiten hatten, die Wiedergabeliste kurz zu halten. Aber wir haben es geschafft! Also viel Spaß damit!

Empfehlungen

Romantische Musikvideos

Kuschelzeit!!! Turtelt zu diesen zuckersüßen romantischen Videos mit eurem Schatz.

Videotagebuch

Backstage-Zeit!!! Seht euch an, wie die Stars ihren Alltag erleben.

Interviews

Interview-Zeit!!! Was hat euer Lieblingsinterpret zu sagen? Findet es hier heraus.

Fahrer-Hymnen

Autozeit!!! Die ultimativen Videos, um dazu auf dem Parkplatz des Supermarkts herumzukurven.

Sonstiges

Naughty Nannies

VidZone Naughty Nannies

Wir haben letztens dieses Video erhalten und möchten wissen, was ihr darüber denkt … Aber seid gewarnt, wie ihr auf dem Bildschirmfoto sehen könnt, ist es nicht ganz ohne. Aber das wird euch sicher nicht am Weitergucken hindern.

The Visitors

Wir möchten neue Musik so viel wie möglich fördern, daher empfehlen wir dieses Video, das man unbedingt gesehen haben muss. Es ist von The Visitors und heißt „Another Day“. Seht es euch an und lasst uns eure Meinung wissen.

VidZone The Visitors

Neue Videos

Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr alle neu hochgeladenen Videos im Bereich „Neue Videos“ des Dienstes ansehen könnt. Wir haben Anfragen nach einer kompletten Videoliste erhalten, aber diese existiert bereits hier.

Nächste Woche

Da wir nur alle zwei Wochen im Blog über die Updates schreiben, die Features aber wöchentlich aktualisieren, dachte ich, dass es eine gute Idee sei, euch mitzuteilen, was wir für nächste Woche planen. So könnt ihr euch mental und physisch darauf vorbereiten.

Künstler der Woche

Mike Snow

Künstler-Spotlight

Editors – Alle ihre Musikvideos plus ein exklusives Interview.

Emo-Videos

Sensationelle Regisseure

Ultimative Nummer-1-Hits

War’s das? Ich glaube, das war’s. Wieder einmal bedanke ich mich im Namen des ganzen VidZone-Teams für eure Unterstützung und eure Kommentare.

Ben

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare

6 Autor-Antworten

  • Also ich riech nix… 🙁

  • Super Update!!!!!

    …moment mal…

  • immer noch nicht in der Schweiz. *grrrr*
    Also richte ich mir mal nen Proxy ein…

  • Warum sind die Rammstein Videos eigentlich entfernt worden?

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit den leeren Künstler-Ordnern (Künstler vorhanden aber keine Videos)… es hieß da wird mal nachgefragt?

    • Roland Fauster

      Hi

      Kannst du mir ein Beispiel geben, wo das vorkommt dann schick ich es mal an den VidZone Verantwortlichen weiter!

  • Kann mir einer von SCEE sagen wanns nach Österreich kommt?

  • … cool … gleich den Proxy wieder hochfahrn *g*
    (natürlich nicht, aber wär schon langsam mal Zeit, dass wir den auch kriegen …)

  • SirMonkeyII

    Wann kommt es nach Österreich?
    (Diese Frage wird wohl wieder keiner beantworten.)

    Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes.

    • Roland Fauster

      Hey SirMonkeyII

      Leider hab ich noch keine Details ob/wann Vidzone nach Österreich kommen wird / soll.

      Da ich ja selbst in Österreich sitze, würd ich mir das aber auch selbst sehr wünschen.. Bis dahin bleibt einem wohl nur die von Echnaton angesprochene Proxy Lösung

  • auch hier fragt ein verzweifelter Österreicher, ab wann VidZone endlich bei uns erscheinen wird… (und natürlich in der Schweiz)…

    Sony, pls!!!

  • Es gibt keine Werbeunterbrechungen mehr zwischen den Liedern. Sehr schön…

  • Nur mal so als Vorschlag:

    Wäre es nicht cool, wenn man einem Freund auf seiner PSN-Buddylist nicht eine seiner Wiedergabelisten schicken könnte?

  • ja wann erscheint es wirklich in österreich??..
    habe vorher etwas gelesen das weitere länder vor weihnachten dazukommen.. hoffentlich auch österreich!

  • Lachynator wo hast Du das gelesen?

  • terrorninja

    Vidzone ist seit letzter Zeit richtig fehlerhaft…
    Bei mir kann ich höchstens ein music video abspielen, dann läd das nächste für immer…
    Bei anderen gibt es update schwierigkeiten so das sie Vidzone gar nicht mehr starten können.

  • Wie wird mit diesem Problem verfahren.(siehe terrorninja)
    Oder gibt es schon eine Lösung und wenn ,welche?

    • Roland Fauster

      Hi TerrorNinja, Hi Ewok1266

      Was genau ist das Problem?? Sorry für die Noob Frage aber wie gesagt ich sitz in Österreich und hab Vidzone selbst noch nicht erleben können

  • Hallo erst mal hab da mal eine frage ihr redet und redet die ganze zeit vom VidZone wie super das sein soll aber wir in Österreich und die in der Schweiz haben ja gar nichts davon. Ich glaub es wäre mal an der zeit das sich da mal was ändern sollte aber das bald. Wäre ja schön wenn wir uns auch da drüber freuen könnten wie super das Vidzone sein soll.

    Also mal schauen wie langs noch dauert

  • SirMonkeyII

    Anscheinend jukt es keinen was die Österreicher wollen, da man nicht mal eine Antwort bekommt.
    Was ist das für eine Seite hier?
    Keine Supporter angestellt die die Kommentare beantworten oder wollen diese nur nicht?

    Wahnsinn.

    • Roland Fauster

      Lieber SirMonkeyII

      Antwort weiter oben.. Muss gott sei dank nicht immer Wochenend-Dienst machen 😉

  • @Roland,

    Nach dem erstem Video, welches man sich ansieht kommt im Normalfall ne kurze Werbung. Manchmal beziehungsweise ziemlich häufig aber wird diese nicht geladen und somit kann man kein weiteres Video ansehen ohne Vidzone neuzustarten.

    [GELÖSCHT]

    • Roland Fauster

      HI Tl_21

      Ich hab jetzt nachgefragt und das von dir beschriebene Problem hätte sich eigentlich mit dem 1.40er Patch von Vidzone erledigt..

      Angesprochen wurde das Problem hier: http://bit.ly/Usn5l

      Das ist es doch, was bei dir nicht klappt oder?? Hast du das Update schon gemacht?

  • @ Roland

    z.b. ist Amon Tobin leer (Client, Neil Diamond und viele weitere auch)

    • Roland Fauster

      HI SithLordDK

      Ich werde mich erkundingen was es damit auf sich hat.. Ohne die Antwort zu kennen würd ich mal drauf tippen, dass einfach alle Sony Künstler eingespielt wurden und die Inhalte dann aufgefüllt werden.. Halte dich aber am laufenden.

  • Hallo,es ist das Problem ,das wohl viele Benutzer mit Vidzon zur Zeit haben ,der erste Teil (einloggen,Einführung und Auflistung) funktioniert ,das erste Lied wird eingespielt ,dann möchte ich meine Auswahl abspielen und es reagiert nichts mehr. Trotz Neustart und /oder Neuinstalation keine besserung des ablauf.

  • SirMonkeyII

    Nicht die erwartete Antwort, aber immerhin ein Lebenszeichen.
    Vielen Dank!
    Werd mich mal direkt an Sony wenden, da mir scheint, dass hier den Mods auch nur begrenzt Infos zu Verfügung gestellt werden.
    Jedoch danke für die Mühen.

  • Nein Roland,
    Damals war es so, dass nach jedem Vid ne Werbung kam.
    Dies wurde in der Tat behoben.

    Aber das andere Problem mit der Werbung ist, dass sie ganz einfach nicht geladen wird. Vidzone versucht sie zwar zu laden, jedoch scheint der Pfad zur Werbung oder anderes Fehlerhaft zu sein. Dadurch hängt sich die Wiedergabe der Videos nach dem erstem Lied auf und man muss Vidzone neustarten.

    Dieser Fehler tritt ziemlich häufig auf, aber auch nicht immer.