VidZone Update: Der süsse Duft neuer Videos

22 6

Den Donnerstag beginnen wir heute mit unserem VidZone-Update. Das Team hat in den letzten zwei Wochen mal wieder tolle Arbeit geleistet und Highlight über Highlight für euch zusammengestellt. Am stolzesten sind die Leute wohl auf eine exklusive Weltpremiere, die wir diese Woche in der VidZone präsentieren können. Das neue Video von GROOVE ARMADA läuft bei uns zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit. Aber ich hör jetzt besser mal mit der Spoilerei auf und lass Ben seine Ankündigungen selber machen.

Wie riechen neue Videos? Natürlich frisch! Wie frisch gemähtes Gras, ein Regenschauer im Frühling, ein sanfter Wasserfall, eine Schublade voller frisch gewaschener Socken und Unterwäsche. Wenn du also gefragt wirst, wie frisch die neuen Videos auf VidZone sind, kannst du antworten: “Hmm … frühlingsfrisch”.

Bevor ich zu den üblichen (und damit meine ich “wie üblich fantastischen”) Updates komme, habe ich NOCH ETWAS EXKLUSIVES anzukündigen!

Glücklicherweise dürfen wir die EXKLUSIVE WELTPREMIERE des neuen Videos “I Won’t Kneel” von GROOVE ARMADA präsentieren. Das Video ist ein extrem sinnlicher, retro-futuristischer Klassiker, der wieder einmal alle Regeln bricht und ihrem faszinierenden Sound alle Ehre macht. Seht es euch gleich an!

VidZone Groove Armada

Wir werden die Band auch bald interviewen, also nennt uns die Fragen, die ihr den Jungs gerne stellen möchtet. Ihr könnt fragen, was ihr wollt … natürlich in einem vernünftigen Rahmen 😉

Ich habe euch diese Woche noch mehr mitzuteilen, also komme ich lieber zur Sache.

Homepage-Features

Künstler der Woche

Whitney Houston – nicht Whitney Housten, wie ich einmal auf Twitter geschrieben hatte, was mir den gerechten Zorn von adleräugigen Tweetern einbrachte. Richtig, “The Voice” ist zurück und kraftvoll wie eh und je. “Million Dollar Bill” und “I Look to You” sind brandneue Videos, die ihr euch unbedingt anschauen solltet, wenn ihr Whitney-Fans seid (was wir wohl alle sind, nur dass manche es nicht so offen zeigen).

VidZone Whitney Houston

Bestes Cover

Nein, es geht hier NICHT um Titelbilder … es geht um Künstler, die die Lieder anderer Interpreten singen. Bob Dylan singt den Crazy Frog, Metallica singt einen Song von Enya, Ludacris singt einen Song von Miley Cyrus … Okay, diese Coverversionen haben nie existiert (sollten sie aber). Diese Woche covert Weird Al Yankovic Nirvana, Westlife covert Billy Joel und Mark Ronson covert Radiohead. Echte Coverversionen, die ihr euch hier ansehen könnt.

VidZone Best Of Covers

Country-Hits

Ich kenne mich mit Country und Western nicht gut aus, aber viele von euch haben sich solche Lieder gewünscht. Also gut, setzt eure Cowboyhüte auf, schnallt die Sporen an und schreit “Jiehah”! Hm, vielleicht sollte ich mit den Stereotypen aufhören.

Hits der Vergangenheit

Moderne Musik wird überbewertet, die alte Musik ist die beste. Wow, ich höre mich an wie mein Vater, und was ich gerade gesagt habe, stimmt so nicht, aber es gibt wirklich sehr gute alte Musik da draußen. So viel, dass wir Schwierigkeiten hatten, die Wiedergabeliste kurz zu halten. Aber wir haben es geschafft! Also viel Spaß damit!

Empfehlungen

Romantische Musikvideos

Kuschelzeit!!! Turtelt zu diesen zuckersüßen romantischen Videos mit eurem Schatz.

Videotagebuch

Backstage-Zeit!!! Seht euch an, wie die Stars ihren Alltag erleben.

Interviews

Interview-Zeit!!! Was hat euer Lieblingsinterpret zu sagen? Findet es hier heraus.

Fahrer-Hymnen

Autozeit!!! Die ultimativen Videos, um dazu auf dem Parkplatz des Supermarkts herumzukurven.

Sonstiges

Naughty Nannies

VidZone Naughty Nannies

Wir haben letztens dieses Video erhalten und möchten wissen, was ihr darüber denkt … Aber seid gewarnt, wie ihr auf dem Bildschirmfoto sehen könnt, ist es nicht ganz ohne. Aber das wird euch sicher nicht am Weitergucken hindern.

The Visitors

Wir möchten neue Musik so viel wie möglich fördern, daher empfehlen wir dieses Video, das man unbedingt gesehen haben muss. Es ist von The Visitors und heißt “Another Day”. Seht es euch an und lasst uns eure Meinung wissen.

VidZone The Visitors

Neue Videos

Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr alle neu hochgeladenen Videos im Bereich “Neue Videos” des Dienstes ansehen könnt. Wir haben Anfragen nach einer kompletten Videoliste erhalten, aber diese existiert bereits hier.

Nächste Woche

Da wir nur alle zwei Wochen im Blog über die Updates schreiben, die Features aber wöchentlich aktualisieren, dachte ich, dass es eine gute Idee sei, euch mitzuteilen, was wir für nächste Woche planen. So könnt ihr euch mental und physisch darauf vorbereiten.

Künstler der Woche

Mike Snow

Künstler-Spotlight

Editors – Alle ihre Musikvideos plus ein exklusives Interview.

Emo-Videos

Sensationelle Regisseure

Ultimative Nummer-1-Hits

War’s das? Ich glaube, das war’s. Wieder einmal bedanke ich mich im Namen des ganzen VidZone-Teams für eure Unterstützung und eure Kommentare.

Ben

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare

6 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields