Kris von Capy stellt euch Critter Crunch vor

12 6

Wir haben wieder Besuch! Kris von Capy hat sich die Mühe gemacht, euch Critter Crunch vorzustellen. Der Titel wird bald im PSN verfügbar sein. Das Video sieht nach einer extrem kurzweiligen und spaßigen Software aus, ein klassisches Zeitgrab. Also bitte, hört euch an, was der Kanadier zu sagen hat:

Critter Crunch logo

Hallo, Leute in Europa!

Hier ist Kris von Capy. Nehmt euch bitte einen Moment Zeit, damit ich euch Critter Crunch vorstellen kann, Kanadas besten Puzzlespiel-Export. Wir hier bei Capy haben alles für dieses fantastische Puzzlespiel mit 1080p und 60 FPS gegeben und freuen uns, dessen baldige Veröffentlichung in Europa anzukündigen – d. h., sobald es in eure schönen, nicht-englischen Sprachen übersetzt wurde, die alles, was wir geschrieben haben, so viel anregender klingen lassen.

Critter Crunch

Kurzum – Critter Crunch ist die Geschichte von Biggs, einer runden Kreatur mit langer, klebriger Zunge. Biggs setzt seine Zunge ein, um sich Critter zu schnappen, die an Ranken über ihm hängen, und verfüttert die Kleineren an die Größeren, bis diese explodieren. Dabei hinterlassen sie leckere Juwelen, die Biggs dann fressen kann. Wir nennen das die “Nahrungsketten”-Puzzlemechanik! Seht euch diese Gameplay-Ausschnitte an und erlebt Biggs und seine Zunge in Aktion:

[viddler id=f93f5a10&w=500&h=323&playertype=simple]

Critter Crunch ist ein übersprudelnder Bierkrug voller Puzzlewahnsinn. Dabei gibt für Einzelspieler den Abenteuer-Modus, Puzzle-Modus, Überleben-Modus und Challenge-Modus. Im Multiplayer-Duell-Modus könnt ihr auch gegen all eure Freunde spielen oder im Team-Modus wie in einer großen Europäischen Union zusammenarbeiten. Beide Multiplayer-Modi könnt ihr entweder über PlayStation®Network oder lokal bei euch zu Hause spielen.

Critter Crunch

Falls ihr Fragen habt, dann nur zu. Im Kommentare-Bereich könnt ihr loslegen. Ich geb mein Bestes, um euch zu antworten.

Machts gut Freunde.

– Kris

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

6 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.