Crash Commando bekommt neuen Patch verpasst

1 0

Hi, ich bins noch mal.

Gerade kam noch eine Meldung über Crash Commando rein. Das Spiel hat schon wieder einen neuen Patch bekommen. Nachstehend gibt es alles, was ihr darüber wissen müsst.

Crash Commando Rapper

Hallo an alle Crash Commandos,

ich hatte euch ja beim letzten Mal gebeten, etwas schonender mit mir umzugehen … Aber mein Flehen hat wohl keiner beachtet. :o)

Ich hoffe, euch gefallen die neuen Karten und Charaktere! Ich hab den Colonel von Lederhosen reden hören … und der Ninja hat mich wie Sushi klein gehackt!

Ich weiß, der letzte Patch ist noch nicht lange her, aber wir haben den nächsten schon in der Pipeline. Mit ihm sollen ein paar Dinge ausgebügelt werden, die uns seit dem letzten Build aufgefallen sind. Außerdem bieten wir eine Vibrationsfunktion!

Wir sehen uns dann alle online … und nicht vergessen: Es tut höllisch weh, aber es macht auch himmlisch Spaß! :o)

Crash Commando Canyon

Und hier die Features, die im Patch enthalten sind:

  • Sound-Bugfix zur Beseitigung von Problemen, bei denen Töne überhaupt nicht zu hören waren.
  • Bugfix für den Freischalt-Vorgang des Diebstahl-Kartenpakets
  • Das Diebstahl-Kartenpaket wird korrekt freigeschaltet, wenn man es im Onlineshop des Spiels kauft.
  • Bugfix für die Diebstahl-Geldtasche
  • Wenn Spieler und Bots aus dem Spiel entfernt werden, wird erkannt, ob sie die Geldtasche haben.
  • Support für DUALSHOCK®3-Vibrationsfunktion
  • Es gibt jetzt eine Vibrationsfunktion für Spielerwaffen, Explosionen neben dem Spieler, Spieler-Fahrzeugwaffen, Aufprall bei Spieler-Fahrzeugzusammenstößen, Waffeneinwirkung auf den Spieler etc.
  • Um neue Textprobleme zu vermeiden, erkennt das Spiel bei Vibrationen nur die Einstellung Ein/Aus an, die der Spieler in den Controller-Einstellungen des Systems festlegen kann.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • foolishbenny

    Hmmm… ich glaub ich muss das Game mal wieder zocken mit paar Kumpels. Hat am Anfang super viel Spaß gemacht.