Heavy Weapon – Jetzt bei PSN!

4 0

Jeder kennt PopCap Games, die Schaffer von Klassikern wie Zuma, Peggle oder Bejeweled – und ich bin stolz euch jetzt den nächsten Titel aus dem Hause PopCap präsentieren zu dürfen: Heavy Weapon!

Heavy Weapon

Michael Santora, Produktionsleiter bei PopCap Games gibt euch hier einen kleinen Einblick in Heavy Weapon:

Hallo allerseits!

Ich bin Michael Santora, einer der Produktionsleiter von PopCap®Games, und ich liefere euch alle unsere Titel in Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment. Bis jetzt war die Resonanz auf unsere Klassiker Zuma™ und Bejeweled®2 fantastisch. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir noch einen unserer Lieblingstitel nach Europa bringen können: Heavy Weapon.

Heavy Weapon

Weil ich noch mit den klassischen Arcade-Shootern und den frühen Spielekonsolen aufgewachsen bin, hat Heavy Weapon einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Es ist ein echter Shooter, der mich immer an meine Jugendzeit erinnert, in der ich mein ganzes Taschengeld in die Spiel-Automaten gesteckt habe. Heavy Weapon wurde ursprünglich für Windows-PCs entwickelt, hat jetzt aber seinen auf dem PlayStation®3-System gefunden. Die beiden DUALSHOCK®-Sticks verleihen dem Ganzen durch das Schießen und Bewegen in verschiedene Richtungen das typische Arcade-Feeling. Wenn man online oder zuhause mit Freunden den Survival-Modus (Überlebens-Modus) spielt, kann man die „Survive 12 Minutes“-Trophäe („12 Minuten überlebt“-Trophäe) gewinnen. Im Multiplayer-Modus könnt ihr mit bis zu 3 neuen oder alten Freunden zusammen spielen!

Heavy Weapon

Heavy Weapon

Fans von Heavy Weapon werden sich sehr über ein neues Feature freuen, die es exklusiv auf PS3 gibt: Ihr könnt den Versorgungshubschrauber zerstören, der euch mit zusätzlichen Power-ups versorgt. Dies macht einige der späteren Level ein bisschen schwieriger, denn jetzt müsst ihr auch auf eure Verbündeten achten, wenn ihr auf alles schießt, was sich im Himmel bewegt.

Heavy Weapon

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare