D-Cube und Circles von GameShastra erweitern das PSP Minis Portfolio

3 1

Gebts zu: Ihr zählt schon die Stunden bis zum PSPGo-Release morgen am 1. Oktober 2009. Ich finde vor allen Dingen die kommenden Minis sehr interessant.

D-Cube 04

Bisher gibt es ja nur schleppend Informationen zu den Plänen der Hersteller in dieser Richtung. Prakash Ahuja von GameShastra schafft da Abhilfe und erklärt euch genau, was ihr demnächst von GameShastra erwarten könnt.

Circles 01

Hallo Leute!

Ich heiße Prakash Ahuja und bin der Geschäftsführer von GameShastra, einem der führenden Entwickler für PSP. Ich hielt PlayStation schon immer für ein fantastisches Spielerlebnis und glaube, dass PSPgo eine aufregende Erweiterung dieser Produktfamilie ist.

D-Cube 01

D-Cube 05D-Cube 02

Wir haben hier bei GameShastra ein dynamisches Team, das sehr unterhaltsame und umfassende Spiele für PSP entwickelt. In unserem ersten Spiel D-Cube geht es um einen Liliputaner-Alien aus einer fernen Galaxie auf seiner Reise zur Erde. Er macht eine Bruchlandung auf einem seltsamen Planeten – dem D-Cube. Er muss dort alle Teile seines Raumschiffs wieder finden und es zusammenbauen, um seine Reise fortsetzen zu können. Der Planet selbst ist ein riesiger Irrgarten voller Würfel, die sich nur in eine bestimmte Richtung bewegen. Du musst den Helden durch knifflige Rätsel führen und ihm helfen, die Teile seines Raumschiffs einzusammeln.

[viddler id= db413791&w=500&h=300&playertype=simple]

Circles 03

Circles 05Circles 04

Circles, Circles, Circles heißt unser nächster Titel. Bei diesem Puzzle-Spiel kannst du dir den Kopf zerbrechen und mithilfe einfacher Mathematikkenntnisse die goldene Null in der Welt der Kreise erobern. Danach kommt Laserwars – ein Action-Puzzle-Spiel in einem Heim, bei dem du eine Reihe von Strahlen spalten und zu ihrem Ziel lenken musst. Bei unserem vierten Spiel begibst du dich auf eine fantastische Motorradtour entlang der berühmten Route 66 von Chicago nach Los Angeles und musst versteckte Gegenstände finden.

[viddler id= b42d10cc&w=500&h=300&playertype=simple]

Wir entwickeln zurzeit über 30 Spiele für PSP und wollen jeden Monat ein paar Titel veröffentlichen. Wir arbeiten dabei mit führenden Publishern auf anderen Konsolen zusammen und portieren ihre spannenden Spiele auf diese tolle neue Plattform.

Ich war stets überzeugt davon, dass herunterladbare Spiele die Zukunft der Computerspiele sind und dass die Spielebranche der Musikbranche folgen wird, indem sie einzelne Downloads fesselnder, umfassender Spiele anbietet, die jederzeit und überall gespielt werden können!!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Hallo…
    meine Frage hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber stimmt es, dass es jetzt die PSN-Cards in Deutschland zu kaufen gibt?
    *hoff*

  • Wieso denn Launch in einer Woche? Die Go kommt doch morgen (1. Oktober) raus?

  • habe keine Editierungsfunktion gefunden, deshalb Doppelpost:

    Ist bei den Videos kein Sound dabei, oder liegt das an meinem Browser?

    • Roland Fauster

      Ja beide Videos wurden ohne Sound angeliefert..und das mit der Woche – da hast mit ertappt.. 🙂