Uncharted 2 BETA ab 20:00 zum Download im PSN

25 2

Weihnachten kommt dieses Jahr schon früher denn wie mein Kollege Dan vom englischen Blog bekanntgibt, ist ab heute (29. September 2009) ab 20:00 die Uncharted 2 BETA für alle Österreicher und Schweizer im PlayStation Store zum Download bereit.

Uncharted 2 among thieves

Bis zum 12. Oktober 2009 könnt ihr dann schon die die Schuhe von Nathan Drake schlüpfen und euch so die Zeit bis zur Veröffentlichung am 14. Oktober 2009 die Zeit vertreiben!

Hallo!

Wie einige von euch vielleicht wissen, läuft die öffentliche Beta-Testversion von Uncharted 2 seit einigen Wochen. Diese ist jedoch nur für diejenigen von euch verfügbar, die das Spiel bei bestimmten Händlern vorbestellt haben.

Ab jetzt nicht mehr! Denn jetzt könnt ihr sie aus dem PlayStation Store herunterladen und sie bis zum 12. Oktober spielen!

Die öffentliche Beta-Testversion beinhaltet:

Vier Karten: Die Eishöhle, Der Tempel, Das Dorf und Der Platz.

Uncharted 2 among thieves

Deathmatch, Eliminierung, Plündern, Kettenreaktion, Koop-Goldrausch und einen Auszug aus einem unserer Koop-Ziellevel.

Den Machinima-Modus, in dem ihr euch frei in den Levels bewegen und die Kamera anpassen könnt, um Filme zu erstellen, die ihr euch dann im Kino-Modus anschauen könnt.

Uncharted 2 among thieves

Den Kino-Modus, in dem ihr euch Filme aus euren Online-Schlachten oder euren Leistungen im Machinima-Modus anschauen könnt. Diese könnt ihr dann uploaden und an eure Freunde schicken (natürlich nur, wenn diese auch die Beta-Testversion haben).

Uncharted 2 among thieves

Die Twitter-Option. Gebt eure Twitter-Konto-Details ein und ihr “twittert” automatisch Status-Updates über euren Online-Fortschritt.

Uncharted 2 - Twitter

Gegenstände aus dem PlayStation Store. Wir haben eine Auswahl an Designs, Booster, Spott sowie Kooperativwaffen-Verbesserungen für euch hinzugefügt, für die ihr euer schwer verdientes Ingame-Geld ausgeben könnt.

Aber glaubt nicht, dass ihr mit der öffentlichen Beta-Testversion schon alles gesehen habt.

Weit gefehlt! Wir haben noch viel mehr Online-Inhalte im finalen Spiel:

  • Drei weitere Karten (von denen ich jetzt nicht die Namen verraten werde).
  • Das komplette “Koop-Ziellevel”-Set (was zu meinem Lieblings-Online-Features gehört).
  • Drei weitere Spielmodi – Revierkampf, König des Hügels und Koop-Überleben.
  • Noch mehr Designs, Booster und Spott im Ingame-Store.

Verzweifelt also nicht, wenn die Beta-Testversion abgelaufen ist, denn die Vollversion des Spiels wird in Europa ab dem 14. Oktober, in Australien und Neuseeland ab dem 15. Oktober und ab dem 16. Oktober in Großbritannien und Irland erhältlich sein.

Viel Spaß!

Dan

Kommentare sind geschlossen.

25 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.