Uncharted 2 BETA ab 20:00 zum Download im PSN

25 2

Weihnachten kommt dieses Jahr schon früher denn wie mein Kollege Dan vom englischen Blog bekanntgibt, ist ab heute (29. September 2009) ab 20:00 die Uncharted 2 BETA für alle Österreicher und Schweizer im PlayStation Store zum Download bereit.

Uncharted 2 among thieves

Bis zum 12. Oktober 2009 könnt ihr dann schon die die Schuhe von Nathan Drake schlüpfen und euch so die Zeit bis zur Veröffentlichung am 14. Oktober 2009 die Zeit vertreiben!

Hallo!

Wie einige von euch vielleicht wissen, läuft die öffentliche Beta-Testversion von Uncharted 2 seit einigen Wochen. Diese ist jedoch nur für diejenigen von euch verfügbar, die das Spiel bei bestimmten Händlern vorbestellt haben.

Ab jetzt nicht mehr! Denn jetzt könnt ihr sie aus dem PlayStation Store herunterladen und sie bis zum 12. Oktober spielen!

Die öffentliche Beta-Testversion beinhaltet:

Vier Karten: Die Eishöhle, Der Tempel, Das Dorf und Der Platz.

Uncharted 2 among thieves

Deathmatch, Eliminierung, Plündern, Kettenreaktion, Koop-Goldrausch und einen Auszug aus einem unserer Koop-Ziellevel.

Den Machinima-Modus, in dem ihr euch frei in den Levels bewegen und die Kamera anpassen könnt, um Filme zu erstellen, die ihr euch dann im Kino-Modus anschauen könnt.

Uncharted 2 among thieves

Den Kino-Modus, in dem ihr euch Filme aus euren Online-Schlachten oder euren Leistungen im Machinima-Modus anschauen könnt. Diese könnt ihr dann uploaden und an eure Freunde schicken (natürlich nur, wenn diese auch die Beta-Testversion haben).

Uncharted 2 among thieves

Die Twitter-Option. Gebt eure Twitter-Konto-Details ein und ihr „twittert“ automatisch Status-Updates über euren Online-Fortschritt.

Uncharted 2 - Twitter

Gegenstände aus dem PlayStation Store. Wir haben eine Auswahl an Designs, Booster, Spott sowie Kooperativwaffen-Verbesserungen für euch hinzugefügt, für die ihr euer schwer verdientes Ingame-Geld ausgeben könnt.

Aber glaubt nicht, dass ihr mit der öffentlichen Beta-Testversion schon alles gesehen habt.

Weit gefehlt! Wir haben noch viel mehr Online-Inhalte im finalen Spiel:

  • Drei weitere Karten (von denen ich jetzt nicht die Namen verraten werde).
  • Das komplette „Koop-Ziellevel“-Set (was zu meinem Lieblings-Online-Features gehört).
  • Drei weitere Spielmodi – Revierkampf, König des Hügels und Koop-Überleben.
  • Noch mehr Designs, Booster und Spott im Ingame-Store.

Verzweifelt also nicht, wenn die Beta-Testversion abgelaufen ist, denn die Vollversion des Spiels wird in Europa ab dem 14. Oktober, in Australien und Neuseeland ab dem 15. Oktober und ab dem 16. Oktober in Großbritannien und Irland erhältlich sein.

Viel Spaß!

Dan

Kommentare sind geschlossen.

25 Kommentare

2 Antworten des Autors

  • Ui, das freut mich! Tut mir den gefallen und schickt einige Praktikanten zum Fotografieren der schmelzenden Server in den Server Raum! Wenn ihr 3-4 schickt kommt vielleicht einer Lebend zurück und kann Dokumentieren wie dort alles verglühte.

  • Z-NG-ShEriFF

    Endlich mehr Gegner online!!! 😉

  • Roland Fauster

    Ich muss jetzt auch schleunigst nach Hause den Download starten.. Wir sehen uns dann online 🙂

  • oldwarpig69

    na ich bin gespannt: 1. ob die demo kommt
    2. ob die grafik wirklich überzeugt

    aber ich denke….jaaaaaaa 🙂

  • Wie, nicht im deutschen Store?

  • Ist ja auch ab 16 Jahren das Spiel, Cube1904 😉

  • Geilo, na da ist mir heute schon klar was ich zocken werde.

  • Hallo….
    hat einer sich die beta schon gezogen..
    ich find die noch nicht im store…

  • schon gut….da is sie ja…

  • Ich werde erst Hand an Uncharted legen, wenn ich die Vollversion mein Eigen nennen darf, jawohl! :]

  • xX_The_Scene_Xx

    Hmm…das ist nicht wirklich wahr, oder? Die Demo kommt echt nicht in Deutschland? oO Bitte ganz dringend um Info.

    Gott, da freu ich mich seit „keine Ahnung wann“ auf heute und dann sowas?

  • Z-NG-ShEriFF

    Dann lad sie doch einfach aus dem Ösi Store!!!

  • xX_The_Scene_Xx

    Das ginge dann wie? Sorry, bin eigentlich nicht so der Store-Nutzer. Also habt Gnade. 😀

  • Dafür müsstest du nen neuen PSN Account fürs jeweilige Land erstellen.
    Die Demo/Beta gibts auch im US und UK Store.

  • Lol die PSN ards sind ab 18, der Deutsche Store ist ab 18, aber eine Beta zu einem Spiel was ab 16 Freigegeben ist kann man nicht im Deutschen Store runterladen.

    Super Sony!

  • xX_The_Scene_Xx

    Okay, hat sich erledigt. Hab schnell mal gegoogelt und dann herausgefunden, wies geht. Mittlweile bin ich bei 19%. Aber danke an den Ideengeber. 😀

  • Wer suchet, der findet – auch im PSN-Store Deutschland 😉

  • Playfreak3628

    Hey!
    Ja! Endlich Uncharted 2! Na ja aber zu was anderem!
    Ich hab da ma ne Frage!
    Vor knapp nem monat stand auf http://www.playstation.de das die PSN Cards im September rauskommen! Jetzt wo der September vorbei ist steht da wieder noch nicht bekannt!
    Wann kommen die den jetzt endlich?
    Gruß Playfreak!

  • uhrzeiger555

    zu den Cards: am 1.10

    zum Thema: die Beta gibt es auch im deutschen Store zu laden, einfach bei der Suche „Uncharted“ eintragen

  • Hatte erst vor die Demo nicht zu spielen, da ich bis zum Release warten wollte… Habe es aber nicht ausgehalten und mir die Demo geladen. Und ich muss sagen: Es ist genau mein Ding. Super Action, super Steuerung und natürlich super Grafik. Macht echt unglaublich viel Laune! Die Karten, die ich bis jetzt gespielt habe sind meiner Meinung nach auch perfekt für die Teamgrößen.
    Na super, jetzt kann ichs nicht mehr aushalten bis zum Release … 🙁

  • Naja die paat Tage bis zum Release der Vollversion kann ich auch noch warten und dann gibts dafür auch Trophies beim Zocken des MP ^^

  • hallo ich bevorzuge eigentlich das game als solo game zu zocken wo es ja auch für gedacht war aber der MP modus als dreingabe nemme ich natürlich auch mal ganz gerne wir sehen uns in MP gefechten he he he bye

  • Juchu!! Ich habe mir die Multiplayer-Demo zu Uncharted 2 heute Morgen aus dem US-Store heruntergeladen (ca. 1.2 GB).
    Schade, wenn ich gewusst hätte, das es die Demo auch im deutschen Store gibt, hätte ich mich natürlich dort bedient!
    Bin schon ganz gespannt, werde aber wohl erst Freitagabend die Zeit für ein Match finden!! – FORTUNE FAVORS THE BOLD –

  • Wieso am 14. Oktober, dass kann doch nicht stimmen?! Das Spiel erscheint in den USA am 13. und in EU am 16.10.09! Außerdem finde ich es ziemlich uncool, dass die Beta am 12.10. „abgedreht“ wird. Hätte ruhig bis zum 16.10. gehen können. Aber was bringt’s, interessiert eh keinen von Naughty Dog, was ich hier schreibe 😛

    • Roland Fauster

      @Nico: Mich interessierts schon . Naughty Dog wird jetzt wohl mehr als genug zu tun haben um die Server zu optimieren dass die BETA und das GAME selbst auch perfekt laufen.

      Ich bin mir aber sicher, dass bei den Servern einige Einstellungen gemacht werden müssen und daher brauchen die wohl 1-2 Tage die Einstellungen zu machen. ist ja nicht nur ein Rechner der da läuft den man einfach rebooten muss 🙂

      Besser 2 Tage ohne UC2 und dafür dann ein reibungsloses Online Erlebnis als bis zum 16. zocken und dann Aufregung weil manche Dinge nicht so klappen wie sie sollten.

      Das wegen den Release Dates kläre ich ab.. Das ist die Info die mir aus England gegeben wurde..

  • Wie sieht das nun eig mim deutschen Store aus? Wird es jemals ab 16/18 Demos geben?

    Geb doch ma ein paar Insider-Infos raus, ob da was geplant ist oder man einfach hofft, dass wir deutschen Idioten uns halt im Ausland bedienen..

  • Ich hatte ja zum Glück einen Promotion Code für die Uncharted-Beta. Sonst wäre ich jetzt auch enttäuscht dass sie nicht im de.-Store steht.

    Ich freu mich wie Honigkuchenponny auf den 16. (oder 14. Auf den würde ich mich noch mehr freuen) 😉