Mahjongg Artifacts: Chapter 2

1 1

PSPminis berall! Jetzt habe ich einen Post von den G5-Entertainment Leuten. Sie stellen euch ihren PSPmini-Titel Mahjongg Artifacts: Chapter 2 vor.

Minis - Mahjongg Artifacts: Chapter 2

Hallo Leute!

Wir von G5 Entertainment freuen uns sehr, dass es unseren preisgekrönten Titel Mahjongg Artifacts: Chapter 2 im Oktober bei minis für PSP geben wird! Seit seiner Veröffentlichung vor zwei Jahren konnte Mahjongg Artifacts Millionen von Fans auf dem PC gewinnen und gehört noch immer zu den fünf erfolgreichsten Mahjongg-Spielen auf den großen Spielplattformen. 2009 haben wir Mahjongg Artifacts 2 überarbeitet und eine iPhone-Version herausgebracht: Und wieder waren Spieler und Kritiker begeistert und haben unserer Mahjongg-Version die besten Rezensionen und Auszeichnungen gegeben, z. B. den Silver Award (8/10) auf Pocketgamer.co.uk.

Mahjongg Artifacts: Chapter 2

Für die PSP-Version stellen wir ein paar neue Features vor, durch die PlayStation-Fans Mahjongg Artifacts 2 so richtig genießen können. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Steuerung: Der Spielsteinvergleich verläuft intuitiv und die Navigation ist dank automatischer, mehrstufiger Zoomfunktion reibungslos. Es gibt auch Hinweise und Boni: Je nachdem, wie tüchtig ihr seid, könnt ihr gesperrte Spielsteine verbergen oder anzeigen, die letzten Aktionen rückgängig machen, Spielsteine auf dem Brett mischen und einen Hinweis erhalten, wenn ihr nicht das richtige Paar findet.

Wenn euch Look & Feeling wichtig sind, wollt ihr Mahjongg Artifacts 2 bestimmt gern auf eurem schlanken, stylishen PSPgo-System haben: Das Spiel bietet eine klasse Grafik, satten Sound, schöne Hintergründe und unterschiedliche Spielsteinsätze im traditionellen Stil verschiedener Länder. In der Comicstory des Quest-Modus‘ erlebt man eine Abenteuerreise rund um den Globus. Wenn ihr im Quest einen Level durchgeführt habt, erhaltet ihr ein Artefakt, das euch hilft, das spannende Geheimnis des Protagonisten zu lüften.

Mahjongg Artifacts: Chapter 2

Weitere Features des Spiels:

  • 25 Levels im Quest-Modus
  • 99 weitere Levels im Classic-Modus
  • Thrilling Endless-Modus
  • Bahnbrechende Powerups

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

1 Autorenantwort