minis-Woche: Alle Infos zum Launchtitel Fieldrunners

5 2

Am 1. Oktober starten die PSPminis endlich ihren Eroberungsfeldzug im PSN. Jamie und Ash von den Subatomic Studios sagen euch, wie ihr Fieldrunners dazu beitragen soll.

Hallo Leute! Hier sind Jamie Gotch und Ash Monif von Subatomic Studios mit aufregenden Neuigkeiten!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Fieldrunners am 1. Oktober als Teil der minis-Reihe für PSP veröffentlicht wird. Fieldrunners ist eines der erfolgreichsten iPhone-Spiele aller Zeiten und hat mehrere Preise gewonnen, darunter Best Mobile Game und Achievement in Art. Außerdem stand das Spiel auf der Times Magazine-Liste der zehn besten Spiele 2008.

Minis - Grasslands Screenshot

In Fieldrunners müsst ihr ein Feld gegen unzählige Angriffswellen verteidigen, indem ihr es mit einer großen Auswahl an ausbaubaren Türmen schützt. Schlagt die Angreifer am Boden und in der Luft zurück, um zu gewinnen!

Wer Fieldrunners bereits auf dem iPhone kennengelernt hat, wird sicher begeistert sein! Denn die Version für PSP enthält viele neue Inhalte, von neuen Karten und Türmen bis hin zu neuen Fieldrunners! Exklusiv für PSP ist ebenfalls der Soundtrack und die verbesserte Grafik. Wir haben viele Grafikeffekte sorgfältig überarbeitet, um euch ein noch besseres Spielerlebnis beim Kampf gegen die Feinde zu bieten. Aber ihr müsst uns das nicht blind glauben. Probiert es selbst aus und findet heraus, warum dieses Spiel das lustigste Fieldrunners aller Zeiten ist!

Minis - Skyway Screenshot

Die Steuerung für PSP und PSPgo wurde mit viel Sorgfalt entwickelt, um maximale Spielbarkeit zu gewährleisten. Die Spieler sollen gleich loslegen und dabei präziser denn je vorgehen können.

[viddler id=71356993&w=500&h=310&playertype=simple]

Also, Leute … Habt ihr das Zeug dazu, die Fieldrunners zu kontrollieren und zum ultimativen Tower Defense-Meister aufzusteigen?

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

2 Antworten des Autors