Was tut sich in VidZone?

33 1

Je länger die VidZone im PSN verfügbar ist, umso größerer Beliebtheit scheint sie sich zu erfreuen. Zumindest legen eure durchweg positiven Zuschriften das Nahe. Wir freuen uns selbstverständlich über die Bestätigung und haben hier einen Post mit ein paar Updates. Wohl bekommts!

Wir haben euch eine knappe Woche Zeit gegeben, um das Festmahl namens VidZone Version 1.04 zu verzehren, es zu verdauen und euch mit einer Tasse Kaffee davon zu erholen. Wir hoffen sehr, dass es für euch eher ein Haute-Cuisine-Erlebnis war als ein zweifelhafter Autobahnraststätten-Hamburger. Das Feedback war durchweg positiv – dafür einen großen Dank! Es ist toll, gesagt zu bekommen, dass man etwas richtig macht. Natürlich ist es damit nicht getan. In den kommenden Monaten erwarten euch weitere aufregende Sachen. Ich kann es kaum erwarten, euch davon zu erzählen, wenn es soweit ist!

Okay, ich höre euch schon sagen: Rede nicht so viel, bring uns auf den neusten Stand! … Also gut …

Homepage

Künstler der Woche

Dizzee Rascal - Artist of the Week

Dizzee Rascal: Von ihm haben wir schon früher berichtet. Wir wollten euch aber unbedingt eine weitere Chance geben, von diesem sehr talentierten Mann zu hören, der sich in kein Genre einordnen lässt. Denn jetzt erscheint sein neues Album Tongue n’ Cheek (das ihr unbedingt kaufen solltet ;)) Wir werden euch auch weiterhin über Neuigkeiten Dizzee zupflastern, keine Bange!

Ungezogen

VidZone

Es ist, als würdet ihr eine ganze Packung Eis essen, aber ohne die Kalorien! Videos, die für einen erhöhten Puls sorgen und das Blut in Wallung versetzen. Kapiert? Nein? Dann seht sie euch gleich mal an … Aber ladet nicht eure Oma dazu ein, sie mit euch zusammen anzusehen!

Preisgekrönte Videos

VidZone

Cineastische Meisterstücke verdienen Anerkennung, ganz gleich, ob sie nur kurze Musikvideos oder dreistündige Epen auf der großen Leinwand sind. Hier ist eine hübsche Auswahl an Musikvideos, die unterschiedliche Auszeichnungen erhalten haben.

Studenten-Hits

VidZone

Da es eine Vielzahl von Studenten gibt, die diesen Service nutzen, bieten wir als Special zum Semesterbeginn eine Auswahl an Hits, die man bei jeder Studentenparty hören kann. Der Song, den ich noch von meiner Uni-Zeit (lang, lang ist’s her!) in Erinnerung habe, ist Mr Brightside von The Killers.

Das Interview-Zimmer

VidZone

In den letzten Monaten waren wir damit beschäftigt, zahlreiche Künstler zu interviewen. Das wissen all jene, die unsere wöchentlichen Updates verfolgt haben. In dieser Ausgabe bringen wir die bisher besten Interviews sowie einige Videos von Künstlern, über die wir seit unserem Launch berichtet haben.

Empfehlungen

Weltreise

Schon Daft Punk sagte: Around the World, Around the World … Around the World, Around the World … Around … Ihr könnt euch ja denken, wie der Song weitergeht. Jedes Video in der Wiedergabeliste hat eine Verbindung zu einem Ort auf der Welt, sei es durch seine Herkunft oder durch einen Ortsnamen im Titel. Damit ist das eine der abwechslungsreichsten Wiedergabelisten überhaupt.

Schnulzen

Herzschmerz und kitschige Schnulzen … Gesteht es euch ruhig ein … Ihr hört das auch ganz gern! Aber keine Sorge, ihr seid damit nicht allein. Machen wir eine Party daraus und hören uns alle Schmachtfetzen an, die uns jemals Tränen in die Augen getrieben haben.

Pop-Punk

Sieht so aus und hört sich so an wie der Soundtrack zu einem x-beliebigen US-Teeniefilm. Aber lasst euch nicht abschrecken: Diese Songs machen ungeheuer viel Spaß! Ihr werdet Luftgitarre spielen, bis ihr zu einem Pop-Punk-Haufen am Boden zusammenbrecht.

Wir glauben, dass dieses Angebot genügen sollte, um euch eine Weile glücklich zu machen, und wie immer freuen wir uns über euer Feedback. Also: Schickt eure Kommentare!

Over and out
Ben

Kommentare sind geschlossen.

33 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.