The Last Guardian: Interview und Gameplay

8 1

Wie jeder von euch weiß, findet jetzt gerade (vom 24. – 27. September 2009) die Tokyo Game Show in Japan statt und meine Kollegen Jem und Jeff sind vor Ort und informieren die PlayStation Community mit allem Wissenswertem.

Ganz frisch eingetroffen ist ein Video, das uns mehr Infos über The Last Guardian bringt. Im Interview spricht Director und Lead Game Designer, Fumito Ueda über einige der Details zum Game. Team Ico zeichnet sich für die Klassiker ICO und Shadow of the Colossus verantwortlich und wie ihr sehen könnt, gibt’s im Video auch ein paar Schnipsel neue Gameplay Szenen die euch erwarten.

Ein ausführlicheres Interview mit Ueda kommt später – bis dahin wünsch ich euch viel Unterhaltung mit dem Video.

[viddler id=ec03fac0&w=545&h=349&playertype=simple]

Texte im Video sind leider in englisch gehalten – falls Unklarheiten auftauchen, einfach in den Kommentaren Fragen stellen und ich werde versuchen, auszuhelfen!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.