Es darf wieder gebombt werden

2 0

Hey PlayStation-Fans. Bomberman ist wieder da, das PSN machts möglich. Hudson hat mal wieder ein Spiel über den explosiven kleinen Kerl hergestellt. Peter Dassenko von Hudson hat ein paar Details zum Spiel für euch:

Hallo allerseits! Ich heiße Peter Dassenko und bin der Produzent von Bomberman ULTRA. Wir alle bei Hudson freuen uns sehr, dass sich Bomberman den Weg ins PlayStation Network gesprengt hat. Wir sind davon überzeugt, dass ihr das klassische, abgedrehte Gameplay dieser Version lieben werdet – dieses Gameplay ist das Markenzeichen dieser Serie.

Bomberman

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass wir exklusiv für PlayStation und für alle Bomberman-Fans etwas Besonderes in dieses Spiel eingebaut haben. Jetzt können bis zu 7 Spieler zusammen an einem PlayStation-System spielen! Dann das ist Bomberman: eines der besten Spiele überhaupt für eine gesellige Videospiel-Runde mit Freunden!

In dieser Version von Bomberman könnt ihr eure Charaktere individuell gestalten. Ihr könnt Kopf, Gesicht und Körper aussuchen. Ich tu mich schwer, das Passende auf Anhieb zu finden – aber euch gehen sicher nicht so schnell die Kombinationen und Looks für euren Bomberman aus. Mir gefällt z. B. die Kombination aus Clown-Hut, Peter Panks Kopf und Piratenrumpf!

Bomberman Gameplay

Die neue Version von Bomberman hat Arenen mit verschiedenen Gimmicks. In jeder Arena wirken sich die Gimmicks anders aus. Auf der Geisterstadt-Karte solltet ihr euch vor Falltüren in acht nehmen – sie öffnen sich und schließen euch unter der Arena ein. Andere Gimmicks beschleunigen oder verlangsamen euren Bomberman, Stoßpfeile leiten eure gestoßenen Bomben um, und und und …

Bomberman Ultra

Bomberman bietet auch wieder die altbekannten Power-ups. In diesem Spiel gibt es die sogenannte Spezialbombe. Diese Bombe explodiert in rechteckigem Radius und kann verstärkt werden, sodass sie in einem immer größeren Quadrat explodiert! Vorsicht – sie ist GEFÄHRLICH!

Danke fürs Lesen & viel Spaß beim Bombardieren!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare