Update zu Topatoi: Arcade Paket und Patch für Europa

2 0

So Leute, hier habe ich jetzt eine erfreuliche kleine Nachricht für Freunde von Topatoi. Natalia kann euch von einem kleinen Geschenk berichten.

Topatoi Banner

Hey, Leute! 

Hier ist Natalia von Boolat Games mit einem schnellen Update zu unserem Puzzle-/Plattformspiel Topatoi.

Erstens ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen, dass es einen Patch für Topatoi in Europa gibt. Der Patch verbessert einige Spielfunktionen, z.B. Charaktersteuerung und Menü-Effekte, außerdem gibt es jetzt einen aktiven Internetshop. Am meisten gefällt mir aber, dass die Ladezeit verkürzt ist!

Zweitens veröffentlichen wir am Donnerstag, den 8. Oktober, ein Arcade-Paket. Im Grunde ist es so was wie ein kleiner Zusatz, der neue Farbmuster für die Levels im Arcade-Modus, neue Charaktere und lauter solche Sachen enthält. Das Arcade-Paket gibt es kostenlos zu haben! 🙂

topatoi image1

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields