Motorstorm Arctic Edge – Ein Blick hinter die Kulissen Teil 3

9 1

Ich hab wieder neues Material für dich. Im folgenden Post gewährt Daimion Pinnock von Motor Storm einen Einblick in die Arbeiten an Motor Storm Arctic Edge. Am interessantesten ist wohl der dritte Teil eines Making Of Videos, dass Daimion für dich mitgebracht hat. Nur soviel sei gesagt: Zieh dich warm an… 😉

Nochmal Hallo und herzlich Willkommen bei Motor Storm Arctic Edge. Wir hoffen, dir haben unsere Hinter-den-Kulissen-Videos, bei denen wir dir einen exklusiven Einblick in die Entwicklung von Arctic Edge für PSP gegeben haben, gefallen. (Wenn du sie verpasst hast, schau dir einfach noch mal Teil eins und zwei an). Für den dritten Teil haben die Bigbig Studios eine Reise nach Alaska unternommen um die Schnee-Landschaft so originalgetreu wie möglich auf die PSP bringen zu können — Achte besonders darauf, wie die unterschiedlichen Wetterverhältnisse das Gameplay in Arctic Edge beeinflussen. Wirf auch ein Auge auf die Anpassungsmöglichkeiten und wie sich das Spiel in PlayStation Home integriert. Es gibt auch ein paar Details über die Ad-Hoc- und Infrastructure Mulitplayer-Möglichkeiten.

[viddler id=b97c3919&w=545&h=349&playertype=simple]

Und nachdem ich dir die ersten beiden Teile der Video Serie meiner amerikanischen Kollegen auch nicht vorenthalten möchte, gibt’s hier gleich die Links zu Teil 1 und Teil 2.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

1 Autorenantwort

  • kommt es auch für die PS3 ??? wer echt cool

  • Für die PS 2 wäre es so sau Goil 😉

  • Ach kacke, sorry, is noch so früh *g*
    meinte natürlich PS 3

  • UnknownSoldier__

    sieht schon geil aus, wobei ich wie die vormir mich frage: warum kommt das nicht für ps3?, das find ich schon ein bisschen seltsam. egal ich würds mir eh nicht kaufen ,da im herbst/winter echt viele spiele rauskommen und da gibt es für mich bessere sowohl renn als auch nicht renn spiele.

    was ich auf jedenfall gut finde ist, das man jetzt das design seines wagens individueller machen kann als bei PR, dort konnte man ja immer nur komplett fertige designs nehmen und davon hatte man nicht so viel auswahl.

  • Die PSP ist im kommen keine frage, die frage ist nur wieso kommen in Herbst so viele gute Spiele raus . Das kann man ja nicht alles bezahlen . Boss Out

  • UnknownSoldier__

    es kommen soviele spiele im Herbst/Winter raus, weil dort das Wetter schlechter ist und somit mehr drinnen unternommen wird sprich meistens auch mehr gezockt wird. also bald ist die zeit vorbei wo man noch raus ins Freibad gehen konnte, im Sommer wird halt meiner Meinung nach viel weniger gezockt als im Winter. Ausserdem im Herbst fängt bei manchen schon das Weihnachtsgeschäft an, welches natürlich nochmal extra Verkäufe bringt, sieht man ja schon im Supermarkt die verkaufen jetzt schon Schokoladen Weihnachtsmänner

  • Z-NG-ShEriFF

    Wann wird MS AE im PSN erscheinen?
    Vielleicht ist es ja den Moderatoren bekannt?

    • Roland Fauster

      Hi Sheriff

      Nachdem das Game sicherlich auch für PSPgo erscheinen wird, wird es wohl auch dann im PSN erscheinen.

      Von einer PS3 Version ist mir aber nichts bekannt (und wenn es das wäre , dürfte ich hier auch nicht drüber reden 😉 )

      lg
      Roland

  • Hi Roland!!

    ahhh, i habs gewußt.Wiedr so einer, der wahrscheinlich schon eine runde gefahren ist, und freut sich wie ein kleines Kind, das wir auf heißen Kohlen sitzen.
    Von Skalli( Sony PSN-Forum LEADER ) haben wir ebenfalls schon mal einen Hammer bekommen, als Die Slim vorgestellt wurde und er uns sagte“ Och, die habe schon seit wochen hier stehen!!!Und freute sich wie ein Kleines KIND.HA,HA
    Ich weiß ja, das ihr an euere A-Verträge gebunden seid.
    Bis dann

  • Z-NG-ShEriFF

    Hey Roland,

    dann geh ich mal davon aus, daß MS AE am 01.10. erscheinen wird.
    Hoffe es zumindest, da ich da meine neue Go bekomme. 😉

    Gruss ShEriFF