Unsere Kollegen aus England und den USA machen die Tokyo Game Show unsicher

14 1

Wer in unserer Branche arbeitet hat diese Woche nur ein Thema im Kopf: Die Tokyo Games Show beginnt am Donnerstag, 24. September, und liefert uns das ganze Wochenende über brandneues Material. Meine Kollegen von den Sony-Blogs in US und EU, Jem Alexander und Jeff Rubenstein, dürften jetzt schon im Flieger nach Japan sitzen wo sie für dich von allem berichten werden, was von Interesse sein könnte.

tgs09_logoMARUa

Wie Jem in seinem Blog geschrieben hat, nimmt er seinen Job in Tokyo so ernst, dass er dir das Gefühl geben will, als wärst du mit ihm in den Messehallen. Dafür braucht er, und Jeff natürlich auch, allerdings deine Hilfe. Schick ihnen ein paar Fragen die sie den Entwicklern stellen können. Was auch immer du von den Entwicklern deiner Lieblingstitel schon immer wissen wolltest, Jeff und Jem sind dein Sprachrohr. Nutz die Chance die Interviews so interessant wie möglich zu gestalten, kratz also nicht nur an der langweiligen Oberfläche herum (Daten, Trophäen, usw.). Ein paar Termine haben die Jungs bereits fest vereinbart, weitere können natürlich noch hinzukommen. Folgende Termine stehen schon fest:

PixelJunk Shooter
PixelJunk Monsters Deluxe
White Knight Chronicles
Gran Tourismo 5/GT PSP
Heavy Rain
Valkyria Chronicles II
Metal Gear Solid Peace Walker
Quantum
Trinity: Souls of Zill O`ll

Fehlt dir noch was? Lass uns bitte wissen, wenn wir uns noch um weitere Interview-Slots bemühen sollen. Sorg dafür, dass unseren Jungs nicht langweilig wird, sie zählen auf dich. 😉

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields