Unsere Kollegen aus England und den USA machen die Tokyo Game Show unsicher

14 1

Wer in unserer Branche arbeitet hat diese Woche nur ein Thema im Kopf: Die Tokyo Games Show beginnt am Donnerstag, 24. September, und liefert uns das ganze Wochenende über brandneues Material. Meine Kollegen von den Sony-Blogs in US und EU, Jem Alexander und Jeff Rubenstein, dürften jetzt schon im Flieger nach Japan sitzen wo sie für dich von allem berichten werden, was von Interesse sein könnte.

tgs09_logoMARUa

Wie Jem in seinem Blog geschrieben hat, nimmt er seinen Job in Tokyo so ernst, dass er dir das Gefühl geben will, als wärst du mit ihm in den Messehallen. Dafür braucht er, und Jeff natürlich auch, allerdings deine Hilfe. Schick ihnen ein paar Fragen die sie den Entwicklern stellen können. Was auch immer du von den Entwicklern deiner Lieblingstitel schon immer wissen wolltest, Jeff und Jem sind dein Sprachrohr. Nutz die Chance die Interviews so interessant wie möglich zu gestalten, kratz also nicht nur an der langweiligen Oberfläche herum (Daten, Trophäen, usw.). Ein paar Termine haben die Jungs bereits fest vereinbart, weitere können natürlich noch hinzukommen. Folgende Termine stehen schon fest:

PixelJunk Shooter
PixelJunk Monsters Deluxe
White Knight Chronicles
Gran Tourismo 5/GT PSP
Heavy Rain
Valkyria Chronicles II
Metal Gear Solid Peace Walker
Quantum
Trinity: Souls of Zill O`ll

Fehlt dir noch was? Lass uns bitte wissen, wenn wir uns noch um weitere Interview-Slots bemühen sollen. Sorg dafür, dass unseren Jungs nicht langweilig wird, sie zählen auf dich. 😉

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Ehm wie wärs mit Final Fantasy XIV,-versus XIII und/oder Tales of Vesperia, ich denk den meisten RPG‘ fans würden ein paar news freuen 😀

  • kann ich kommen?

    Ich werde brav sein!!!!

  • Gamers-Life-com

    Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich auch zur TGS fahren!! 😈

    *oftopic*
    Leider hat´s nur für die GamesCom in Köln gereicht! Super Stand übrigens! Nur leider war das ganze etwas unüberdacht mit den Besuchern. 2 Stunden anstehen nur um Uncharted 2, Mag und Heavy Rain zu sehen bzw. zu spielen fand ich echt happig … da man nur einen Tag vor Ort war 🙁

    Aber sonst war´s sehr gelungen! *thumbsUP*

    Zum Thema! Zur TGS!

    Was auf jedenfall spannend wäre ist natürlich Infinity Ward´s Modern Warfare 2! God of War III • Uncharted 2 • MAG … Aber das sind ja Teilst Sony Exclusive Titel. Da sitzt Ihr doch eh an der Quelle 😉

    Gruß
    Pixel-Junk-e | Gamers-Life.com

    • Roland Fauster

      Hi

      Ich werde Jeff und Jem eure Wünsche natürlich gleich morgen früh weiterleiten aber ich denke mit Modern Warfare 2 kann man nicht wirklich rechnen.

      Das Game ist ja nicht sehr groß in Japan (habe gehört dass viele Japaner sehr schnell zu Motion Sickness neigen).

      @GamersLife: ist zwar schön dass du hier deine Seite pluggst aber ich glaub der Name allein sollte genug sein.. Link bitte in Zukunft unterlassen.

  • Ja ich habe eine Frage

    KOmmt denn Warhawk2??? Also Starhawk???

  • Gamers-Life-com

    Hey Offizieller Deutschsprachiger PS3®Blog …

    Ich versuche schon seit einer halben Stunde eine Email über den Kontakt-Button (PlayStation.Europe via E-Mail kontaktieren) eine Email zu schreiben. Leider ohne Erfolg!

    Fehlermeldung:

    „Bildprüfung war ungültig. Bitte erneut versuchen.

    😥 Gibt es sonst noch eine Möglichkeit eine Frage bzw. Email an SCEE zu schicken?

  • Du nusst da Captcha richtig eingeben 🙂

  • Gamers-Life-com

    ich muss was? :mrgreen: Hey ich dachte wir reden jetzt hier alle Deutsch? ^^

  • HitmanDessau

    Ich denke mal das auf der TGS die 250GB Slim vorgestellt wird.Und ein paar neue Bilder zu God of War 3.

    Vielleicht auch noch PS2 Games aus dem Store. :o)

  • HitmanDessau

    So wird das Lineup auf dem uk blog angegeben.(Ich kann auch kopieren)

    – PixelJunk Monsters Deluxe
    – White Knight Chronicles
    – Gran Turismo 5/ GT PSP
    – Heavy Rain
    – Valkyria Chronicles II
    – Metal Gear Solid Peace Walker
    – Quantum
    – Trinity: Souls of Zill O’ll

  • Hoffe auf viele Infos zu Heavy Rain.Best game of the gen.

  • DarkDevil-06

    Hey,

    könnt ihr mal bitte sagen ob

    a) es einen Live-Stream für die König Kaz Hirai Presse-Konferenz geben wird

    und

    b) um wieviel Uhr deutsche Zeit die Presse Konferenz beginnt?

    btw. find ich es ungerecht, das du nicht mit durftest nach Japan!

  • kabasakal07

    An square enix
    wegen kingdom hearts titeln ob ein nextgen titel in zukunft erscheinen wird? 🙁
    wenn du diese frage weiter leitest würde mich das sehr freuen.

  • Hey Leute,

    ich bin mal gespannt was ihr uns alles vermitteln werdet.
    Aber mir wäre es auch lieb wenn ihr einfach mal ein bisschen bei „Square Enix“ reinschaut was sie denn alles zu bieten haben.
    Denn ich glaube ich spreche hier NICHT nur für mich, sonder auch für manch andere hier die endlich mal ein paar „J-RPG Rollenspiele“ haben wollen.

  • kabasakal07

    da sagst du es 🙂