WipEout HD Fury in Kürze auch auf Blu-ray Disc

8 0

Hi.

Diesmal hab ich eine interessante Ankündigung für Fans der WipEout-Serie parat. Joey Payne, europäischer Produkt Manager für WipeEout HD Fury, erklärt dir die Details.

Hallo an alle!

Mein Name ist Joey und ich bin der European Product Manager für WipEout HD Fury auf Blu-ray.

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir eine Blu-ray veröffentlichen werden, die das Originalspiel WipEout HD sowie die explosive Erweiterung Fury enthält. Das Ganze gibt auch als digitales Bundle bei PlayStation Network. Der Preis ist in beiden Fällen € 24,99!

Jetzt können erstmals auch Leute ohne PlayStation Network-Zugang aufregende Antigravitationsrennen mit Geschwindigkeiten von 600 km/h erleben!

WipEout HD Fury


Das wird auf der Blu-ray enthalten sein:

  • 28 Strecken, die auch rückwärts befahren werden können.
  • Zwei Kampagnen (HD und Fury)
  • 26 individuelle Schiffsmodelle
  • 8 Spielmodi (4 davon können auch online gespielt werden)
  • Online-Ranglisten und Abzeichen-System
  • 51 Trophäen, inklusive einer begehrten Platin-Trophäe!

Weiter geht’s mit den Spielmodi:

  • Einzelrennen **
  • Zeitrennen
  • Schnelle Runde
  • Zonen-Modus
  • Detonator
  • Eliminator**
  • Zonenkampf**
  • Turnier**

** online spielbar

Im Spielmodus Eliminator könnt ihr all eure aufgestauten Aggressionen ablassen, indem ihr das komplette WipEout-Waffenarsenal benutzt, um eure Gegner zu vernichten. Regeln sind hier überflüssig, denn es geht nur um Zerstörung. Gewonnen hat, wer die Zielpunktzahl erreicht hat!

Im Zonenkampf muss man etwas riskieren, um weiterzukommen! Während man über die Zonen-Pads rast, um die Zonenleiste aufzufüllen, wird man automatisch immer schneller. Hier müsst ihr wählen, ob ihr die Leiste benutzen wollt, um eure Geschwindigkeit zu erhöhen und so euer Schiff näher an die Zielzone zu bringen, oder ob ihr damit verlorene Energie wieder auffüllen wollt. Aber Vorsicht: Vermeidet die Zonenbarrieren, Hindernisse, die eure Gegner auf ihrem Weg zur Zielzone auf der Strecke hinterlassen haben. Wenn ihr sie berührt, kann das euch die Chance auf den Sieg zerstören!

Im Detonator-Modus gibt es ein brandneues Schiffsmodell. Hier werden in 14 Stufen eure Fahrkünste und Zielsicherheit geprüft. Punkte sammeln könnt ihr, wenn ihr die Minen zerstört, die auf der ganzen Strecke verstreut sind. Zusätzliche Punkte gibt es, wenn ihr die Bombe zerstört, die es in jeder Stufe gibt. Je treffsicherer ihr seid, desto mehr Punkte und Boni könnt ihr einheimsen!

Schaut euch die Bilder unten an, dann wisst ihr, worum es bei WipEout HD Fury geht!

WipEout HD FuryWipEout HD Fury

WipEout HD FuryWipEout HD Fury

WipEout HD Fury

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Wipeout FURY ist sehr gut!!!!!!!!!!

  • foolishbenny

    Leider ein wenig zu spät. Werds mir aber dennoch kaufen einfach um ein Medium davon zu haben 😉

  • Also, ich weiß ja nicht. Erstmal bin ich nicht unbedingt ein Fan von Rennspielen (mit Ausnahme der Burnout-Serie) und dann hat mir die Demo auch nicht unbedingt gefallen. Vielleicht sollte ich sie mir doch nochmal anschauen…

  • Besonders gut gefällt mir, daß seit Fury das Leaderboard,
    spricht die offline/online Bestzeiten und Rankings NICHT
    upgedated werden. Von offizieller Seite ist zu diesem Thema
    nichts zu hören. Prima, so kann jeder seine Leistungen
    schön für sich behalten.

    Weiter so, wir Wipeout Fans sind begeistert !

  • Wann kann man mit einem Release in Deutschland rechnen?

  • PhilippeR81

    Hallo,
    erstmal ein dickes Lob an die Macher 🙂
    ich und ein kumpel sind sofort, also nach 5 min Spielzeit, abhängig geworden!!
    Einfach ein Hammer Game!!! haben hd und fury mittlerweile durch, sodass wir nun alles Gold auf schwer anstreben:)) und es wird nicht mehr lange dauern bis wir es erreicht haben:)) nun meine Frage:) wann kommt denn ungefähr die nächste Erweiterung nach fury??

    Wir haben den Nachschub also dringend nötig 🙂

    lg

    PhilippeR81

  • PhilippeR81

    Sry für doppelpost aber wie heißt denn der Music Titel welcher beim fury startbildschirm läuft??
    Hammer Sound:) schön chillig aber dennoch voran treibend:)
    wo bekomm ich den Titel her??

  • Warum ist WipEout HD Fury auf Blu-ray Disc nicht am 16. Oktober erschienen?