Veröffentlicht am

SingStar Räume in PlayStation Home ab 24. September 2009 zugänglich!

Wie du vielleicht bereits gesehen hast, wurden vor ein paar Wochen auf der gamescom Die SingStar®-Räume für PlayStation Home verkündet.

Ich freue mich, an dieser Stelle bestätigen zu können, dass dieser tolle neue Bereich ab 24. September 2009 in Europa zugänglich sein wird. Damit du schon mal einen Eindruck bekommst, was dich erwartet gibt’s hier Eindrücke darauf, was dich erwartet:

Home Dizzee Rascal VIP Room

Home Dizzee Rascal VIP Room

Home Dizzee Rascal VIP RoomHome Dizzee Rascal VIP Room

Home Dizzee Rascal VIP RoomHome Dizzee Rascal VIP Room

Wenn du Die SingStar-Räume betrittst, reagiert die Tanzfläche darauf, welche Bewegungen du ausführst, und die Musikart passt sich dem Stil an, in dem die Mehrzahl der Charaktere tanzt. Wenn also alle im Rock-Stil tanzen, wird auch die Musik rockiger. 😉

Aber das war es noch lange nicht! Es gibt auch eine interaktive Jukebox, über die du für deinen Lieblingstrack abstimmen kannst. Für die Musikfans gibt es das SingStar Music Quiz (das einige Wochen nach den Veröffentlichungen des Bereichs verfügbar sein wird). Außerdem bietet der Bereich auch einige (attraktive!) PS Home Rewards.

Und das ist immer noch nicht alles! Einigen sind vielleicht schon die verschlossenen Türen hinten in den SingStar-Räumen aufgefallen. Diese werden sich wohl schon bald öffnen. Behalte den Bereich also im Auge … 😉

4 Kommentare
0 Autorenantworten

Cool noch 2 Tage ich werd dabei sein.Gibt es eine fette Eröffnungs Partyyyyyyyyyyyyyyy ??????

A123456789S45672 23 September, 2009 @ 03:41
2

morgen ist es soweit ^^

Cool… hoffentlich gibt es wieder etwas zu gewinnen. 🙂

UnknownSoldier__ 23 September, 2009 @ 13:25
4

@crashchriss

wenn ich mir das 2. Bild von oben anschaue, dann sehe ich da auf dem Boden eine Zielscheibe (Körper mit zahlen an bestimmten stellen), das heisst für mich das es dort wieder ein Minispiel geben wird was man da genau machen muss kann ich aber nicht sagen. wird aber wahrscheinlich so ein spiel wie in der Präsentationslaunch sein wo man so ringe treffen musste.

Aber das mit der Musik das die sich jenachdem wie viele dazu tanzen wechselt find ich GEIL. Es ist dann sozusagen endlich mal eine virtuelle Disko, sowas fehlt eindeutig in home. man sieht doch wie alle sich an 5m (hoch 2) stellen stellen und dort zusammen tannzen nur weil da ein bisschen Musik ist.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf