Veröffentlicht am

Diese Woche neu im SingStore (17. September 2009)

Hallo!

Ich freue mich sehr, euch Neues vom SingStore berichten zu können, und hoffe, dass euch gefällt, was ich euch heute mitgebracht habe! Unten könnt ihr euch eine vollständige Song- und Künstlerliste anschauen.

Direkt aus den Charts: Pixie Lott mit Mama Do und La Roux mit dem Song In For The Kill.

SingStar La Roux - In for the kill

Einige gute, alte Klassiker wie Dusty Springfield und Son Of A Preacher Man, Tears For Fears mit Mad World und The Foundtations mit Build Me Up Buttercup.

SingStar Tears for Fears - Mad World

Wenn ihr ein bisschen mehr Rock in eure SingStar-Darbietungen bringen wollt, dann haltet euch an die genialen Songs von Nirvana, Black Sabbath, The Libertines und The Pixies.

Das SongPack dieser Woche beschert uns der unglaublich talentierte Dizzee Rascal. Hier findet ihr Dance Wiv Me, Fix Up, Look Sharp und seine neueste Hit-Single Bonkers mit Armand van Helden.

An alle, die das Coldplay 2 SongPack heruntergeladen haben: Wenn ihr es löscht und erneut herunterladet, sollte das Medley jetzt funktionieren! Wir bedauern die Verzögerung bei der Behebung dieses Problems.

Bevor ich es vergesse: Ein großes Dankeschön geht an meinen Kollegen Chris, der mich vor zwei Wochen vertreten hat. Danke dir!

Und immer brav weitersingen! Bis bald,

Vera

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf