Veröffentlicht am

Wir haben neues aus der VidZone Ecke für euch

Sei gegrüßt, Vid-Fan!

Für diese Woche hatten wir ja bereits das Editors-Special angekündigt … (gern geschehen ;)), aber ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass das schon alles für diese Woche war!? Ihr Ungläubigen! Wir haben wie immer tolle Updates, um euch bei der VidZone-Stange zu halten, bis es wieder Neues von uns gibt.

VidZone Homepage: Editors

Jetzt geht es ohne weiteres Geschwafel weiter mit einem grandiosen Update!

Homepage-Features

Künstler der Woche
Shakira: Die gelenkige Latino-Sängerin ist zurück mit She Wolf. In diesem Video stellt sie sowohl ihre unglaubliche Stimme als auch ihre Beweglichkeit zur Schau. Schaut euch dieses und alle anderen Shakira-Videos hier an!

VidZone Homepage: Shakira

Musik aus der Werbung

Das kennt ihr sicher auch: Ihr hört einen Song in irgendeiner Werbung und er gefällt euch richtig gut. Aber ihn zu finden gestaltet sich als ziemlich schwierig. Jetzt helfen wir euch dabei!

VidZone Homepage: Music From Adverts

Erinnert ihr euch an diese Hits?
Natürlich tut ihr das, ihr wusstet es nur noch gar nicht: Videos, die ihr zwar vergessen habt, die aber trotzdem einfach klasse sind!

TV-Stars
Ihr liebt Talent-Shows im Fernsehen … Das wissen wir, denn ihr liebt Fernsehen im Allgemeinen. Also dachten wir uns, dass wir alle TV-Stars zusammentragen sollten, die es geschafft haben, ihr eigenes Musikvideo zu machen (na ja, sie haben es nicht selbst gemacht … ihr versteht schon, wie das gemeint ist!). Hier das Ergebnis!

VidZone Homepage: TV Stars

Wiedergabelisten

Pop-Klassiker
Kitschiger Pop, ernsthafter Pop, Punk-Pop, Elektro-Pop, langsamer Pop, schneller Pop, Hip-Hop-Pop … Ihr wisst schon … Wir haben die besten Musikvideos des klassischen Pop gesammelt, und ihr könnt aus ihnen wählen.

Stimmungsmusik
Gefühlvoll, gechillt und manchmal ein bisschen schräg. Diese Videos sind wirklich sehens- und hörenswert. Wir glauben, dass sie euch in beste Stimmung versetzen werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Videos von Interpreten wie Grizzly Bear und Faithless.

Live-Musikvideo
Es gibt nichts Besseres, als die persönliche Lieblingsband live zu erleben … Oder doch? Wie wäre es, wenn ihr alle eure Lieblingskünstler live sehen könntet … und zwar in eurer gewünschten Reihenfolge! Okay, die Atmosphäre ist vielleicht nicht ganz die gleiche wie beim echten Konzert, aber ihr müsst euch keine überteuerten Getränke kaufen, und keiner trampelt euch auf den Füßen rum.

Interviews
Manchmal … aber nur manchmal … haben die Leute, die eure Lieblingsmusik machen, auch im wahren Leben etwas Interessantes zu sagen. In solchen Fällen ist es echt klasse, sich anzuhören, was sie zu sagen haben. Also haben wir die besten Interviews dieser interessanten Leute zusammengetragen, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Warum funktionieren Rammstein Videos nicht mehr?

UnknownSoldier__ 24 September, 2009 @ 06:38
2

vieleicht liegt das ja mit dem neuen Lied zusammen, das soll ja angeblich zu krass sein [GELÖSCHT]

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf