Veröffentlicht am

Interpol: The Trail Of Dr. Chaos

Hi. Hier habe ich mal einen Post für dich, der mir selber höchste Glücksgefühle bescherte. Als Kind (und wenn keiner zusieht noch heute) habe ich Suchbilder geliebt. Die Jungs von Interpol: The Trail of Dr. Chaos (Also die Spieleentwickler, nicht die Beamten…) bringen uns jetzt ein interaktives Suchbild, eingebettet in eine tolle Story und… Naja, lies den Post am besten selber: Hallo und herzlich willkommen beim BLOG von Interpol: The Trail of Dr. Chaos, wo verborgene Dinge gute Dinge sind!

Interpol: The Trail of Dr. Chaos (erhältlich ab dem 10. September für 9,99 €) ist ein “Hidden Object Game”, das erste seiner Art für die PS3.
Falls du mit dieser Genrebezeichnung nichts anfangen kannst: Erinner dich mal an deine Kindertage und die “Ich sehe was…”- oder “Wo ist Walter?”-Bücher, bei denen du raffiniert versteckte Dinge oder Figuren auf den Seiten finden musstest. Und jetzt stell dir das Ganze lebendig und in fantastischer HD-Grafik auf deinem PlayStation 3-System vor!

In diesem unglaublich süchtig machenden Spielegenre reist du um die ganze Welt (virtuell, natürlich!) und löst Rätsel um versteckte Hinweise an exotischen und entlegenen Orten zu sammeln, dabei verworrene Verbrechensschauplätze zu untersuchen und tückische Minispiele zu bestehen.

Interpol

Interpol: The Trail of Dr. Chaos sorgt für zahllose unterhaltsame Stunden mit mehr als 40 spannenden Levels und Rätseln. Die Mini-Abenteuer spielen an Schauplätzen wie Hollywood, New York City, Tokyo, St. Petersburg, Monte Carlo, dem Hauptquartier von Interpol und noch vielen mehr!

Interpol

Eine der Funktionen, die mich am meisten begeistern, ist der Mehrspieler-Co-op-Modus. In diesem witzigen Modus können Spieler sowohl vor Ort als auch über das PlayStation®Network mit bis zu drei Freunden spielen. Das verhindert das Problem mit den Fingerabdrücken, die immer unsere Monitore zierten, weil ständig jemand kam und uns „helfen“ und zeigen wollte, wo etwas versteckt ist. Jetzt kann sich derjenige einfach einen Controller schnappen und mitspielen.

Interpol

Es hat viel Spaß gemacht, dieses Spiel für euch zu entwickeln. Unsere Grafiker haben dieses Puzzle-Abenteuer mit viel Akribie in HD-Grafik nachgestellt und ein atemberaubendes, einzigartiges Erlebnis geschaffen.

Unser Autorenteam hat die Originalstory genommen und für PlayStation 3 überarbeitet, sodass ein ganz neues Abenteuer entstanden ist.

Und unser Technikteam (das übrigens Trophäen LIEBT), hat lustige Trophäen eingebaut, die ihr als Belohnungen im Spiel absahnen könnt. Zusätzlich haben sie Maus-Unterstützung sowie modifizierbare musikalische Untermalung eingebaut, damit ihr zu eurer Lieblingsmucke spielen könnt.

Lass uns doch wissen, wie es dir gefällt, denn wir planen noch viele weitere Abenteuer für dich!

3 Kommentare
0 Autorenantworten

Das Spiel ist ganz gut und macht auch spaß. Ich sehe nur das Problem für manche das alles auf Englisch ist. Es gibt dann dochmal ein paar Sachen die man finen muß , und auch gesehen hat , aber die Englische bezeichnung nicht kennt.

ja das stimmt war echt sauer das es komplett ihn englisch ist extra ausm de store gekauft

Ich habe da noch eine frage. Wie komme ich den bei dem Spiel zum Online Multipayer ? Bei mir finde ich nur die Locale Lobby.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf