Alle Details zur Gran Turismo Collector’s Edition auf PSP

0 0

Hallo, Gran Turismo-Fans! Ich bin Penrose Tackie, und ich bringe euch die neuesten Nachrichten aus der Welt von GT!

Da uns inzwischen nur noch ein knapper Monat bis zur Veröffentlichung von Gran Turismo PSP trennt, kann ich jetzt ganz exklusiv zwei Versionen von Gran Turismo enthüllen: die Gran Turismo PSP-Collector’s Edition und die Gran Turismo-Edition des PlayStation Portable-Systems. Beide werden zusätzlich zur Standardversion am 1. Oktober erscheinen.

Die Collector’s Edition des Spiels umfasst ein zusätzliches Fahrzeug, das sicher jeder Autofan unter euch kennt: die Bugatti Veyron 16.4 aus dem Jahr 2009 mit schwarzer Lackierung.

Dieses außergewöhnliche Fahrzeug wurde im Jahr 2000 angekündigt und ist das Ergebnis jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit bei VW. Offiziell ist dieses 8,0-Liter-Fahrzeug mit vier Turboladern das schnellste Serienauto der Welt. Es kann unglaubliche 400 km/h erreichen und beschleunigt von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden.

Wer sich sich für die Collector’s Edition entscheidet, wird schnell herausfinden, dass dies nicht das einzige Extra ist. Es gibt auch 5 Bugatti Veyron-Kartenmotive und eine spezielle Regenbogen-Silberfolie, die dein Collector’s Edition-Paket zum Glänzen bringt.

Weiter geht’s mit der Gran Turismo-Edition von PlayStation Portable. Dies ist eine spezielle Version des PSP3000-Systems und zeichnet sich durch spezielle GT-Logos und -Verzierungen im einzigartigen Titan-Look aus.

Zusätzlich erhältst du noch einen exklusiven PSN-Gutschein für das Covermodell von GT-PSP, die Corvette ZR1 in Weiß, und eine Ledertasche mit PSP-Logo.



Gran Turismo PSP wird am 1. Oktober veröffentlicht. Und auch die Collector’s Edition und die Gran Turismo-Edition von Playstation Portable stehen bereits in den Startlöchern.

Bleib immer auf dem Laufenden über Gran Turismo PSP … Der 1. Oktober rückt näher und näher!