Veröffentlicht am

Holy Invasion of Privacy, Badman Demo zum Download im PSN Store


Elohim essaim! Mein Herr, Gott der Zerstörung!

Ich, Badman, habe dich an meine Seite gerufen! Nur du allein kannst diesen Helden zeigen, wer die Macht besitzt. Im Oktober 2009 erscheint die Vollversion von Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To

Wusstest du, dass das Spiel auf Deutsch (ja, das stimmt) und auf Französisch (oui, c’est vrai) ist? Hier ist ein Beispiel aus dem Almanach und dem Spiel in jeder Sprachversion:

Aber mach schnell, O Vernichtungsgott, denn diese gerechtigkeitsliebenden Helden werden mich wieder ergreifen und an die Oberfläche zerren, um mir ihre “Güte” zu demonstrieren …

Lade diese Demo jetzt KOSTENLOS von PSN herunter. Versuche dich danach an dem Quiz, das dein Wissen über die Demo testet. Hier ist die Website, auf der du dein unglaubliches Wissen zur Schau stellen kannst:

Oh, Gott der Verwüstung, bald werde ich dich anrufen …

PS: NIS America in Europa und NIS Amerika sind jetzt auch bei Twitter. Hol dir die neuesten Tweets bei NISAinEurope und NISAmerica.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf