Veröffentlicht am

Fate/Unlimited Codes ab sofort bereit zum Download

Hallo! Ich bin Rich Earl von Capcom in Europa und werde euch alles über das neueste Kampfspiel von Capcom erzählen: Fate/Unlimited Codes. Fate/Unlimited Codes ist der erste Titel, den Capcom ausschließlich zum Download für PSP veröffentlicht. Das Spiel steht ab Donnerstag, 10. September, auf PlayStation Network zum Download bereit.

Fate/Unlimited Codes basiert auf dem populären und ein wenig verrückten japanischen Anime und wurde von Eighting, die jeder Kampfspiel-Fan kennen sollte, entwickelt. Diese Jungs sind auch die Macher von “Tatsunoko vs Capcom” und der “Bloody Roar”-Serie.

Fate/Unlimited Codes spielt in einer japanischen Stadt, in der sieben “Master” und ihre “Servants” um den “Holy Grail” kämpfen, der ihnen jeden Wunsch erfüllen könnte. Dieses fesselnde Kampfspiel wartet mit vielen verschiedenen Charakteren und jeweils einzigartigen Kampf-Moves auf. Dank des leicht zugänglichen Kampfsystems kann selbst der größte Kampfneuling (also ich) wirklich coole Moves zustande bringen und seinen Gegner quer über den Bildschirm prügeln. Aber auch die Spieler mit mehr Erfahrung werden die durchdachten Kampftechniken zu schätzen wissen. Dies ist das einzige Capcom-Kampfspiel, das ein waffenbasiertes Kampfsystem hat und so noch mehr Spaß ins Spiel bringt.

Hier ist das Spiel in Action:

Kazuhiro Tsuchiya, Produzent dieses Spiels und bekannt für seine Arbeit an der “Street Fighter Alpha”-Serie, liebt die PS-Community und mehr über Fate erzählen.

“Fate/Unlimited Codes ist ein ultimatives Kampfspiel, das jetzt für PSP verfügbar ist. Vorher war es ein beliebtes Arcade-Kampfspiel in Japan. Zusätzlich zu den Anpassungen für die PSP-Plattform wurden auch fast alle Kampfsysteme der Capcom-Spiele und der ursprünglichen Fate-Serie eingeschlossen, um das Gameplay zu verbessern.

Schnelle Kombo-Attacken sind der Kern des Spiels. Es gibt ein sehr intuitives Move-Abbruchsystem, das dem Gameplay noch mehr Tiefe und Vielfalt verleiht. Wenn du deinen Gegner zum Beispiel mit einer Reihe Kombos angreifst, weicht dein Gegner aus und kontert mit einem Spezial-Move. Jetzt kannst du rasch deinen eigenen Move abbrechen und einen Gegenangriff starten! Das wird auch die erfahrensten Kampfspieler beeindrucken.

Natürlich bietet Fate mehr als nur erstklassige Techniken. Jeder Steuerungsbefehl ist so einfach, dass jeder jeden Charakter ohne Probleme spielen kann. Der ausführliche Trainingsmodus ermöglicht es jedem Spieler, vom Anfänger bis zum Profi, die eigenen Moves zu verbessern.

Zusätzlich ist der Spielinhalt so umfangreich wie bei einer Handelsversion. Geboten werden 17 spielbare Charaktere, 8 Spielmodi, mehr als 250 Stufen-Missionen und vieles mehr.

Nächste Woche erzähle ich euch etwas über die verbesserten Spielmodi und die einzigartigen Charaktere. Also, bleibt dran!”

Kazuhiro Tsuchiya (CAPCOM)

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf