Dein Batman Wissen kann dir ein Surround Sound System einbringen

0 0

Der dunkle Ritter hat in Batman: Arkham Asylum wirklich viel um die Ohren. Er ist in der psychiatrischen Anstalt gefangen, und die wahnsinnigsten Kriminellen von Gotham City wollen ihn davon abhalten, den ruchlosen Plan des Jokers aufzudecken.

Das Spiel gilt jetzt schon als ein Klassiker der Atmosphäre, und wie kann man das besser genießen als mit glorreichem Surround Sound?

Wir geben dir die Chance, ein erstklassiges Logitech Z-5500 Digital-Surround-Sound-System zu gewinnen – wenn es in Wayne Manor ein PS3-System gäbe, dann gäbe es dort sicher auch so ein Surround-Sound-System. Neun weitere Gewinner bekommen jeweils ein Paar Logitech G35 Surround-Sound-Kopfhörer.

Du musst nur auf eu.playstation.com/psn/competitions die Bösewichte von Gotham City identifizieren.

Viel Glück