Soul Sacrifice bekommt für den Sommer zusätzliche Inhalte spendiert, und zwar kostenlos! Unsere Kollegin Kumi Yuasa aus den USA hat sich den neuen Content vorab für euch angesehen und erklärt euch, wie auch ihr in den Genuss der neuen Quests kommen könnt.
Ich hoffe, die kostenlose neue Episode Ketzerischer Retter und die neue Karte Mondwüste, die mit dem Patch 1.20 veröffentlicht wurden, haben euch gefallen. Wenn ihr diese Inhalte noch nicht heruntergeladen habt, dann aktualisiert euer Spiel bitte mit LiveArea auf Version 1.20. Um diese Episode spielen zu können, müsst ihr keinen Freischalt-Code aus dem PlayStation Store downloaden. Wenn ihr die Episode spielen wollt, geht ihr nach der Aktualisierung einfach auf Tagebuch lesen > Wahn-Chroniken > In Avalon > Zauberer-Gefährten > Ketzerischer Retter. Startet jetzt den Download und findet so mehr über den Geheimbund „Sanctuarium” und ihr Mitglied „Sympatha” heraus!
Um die neuen Quests zu spielen, geht auf Wahn-Chroniken > In Avalon > Avalon-Pakte > Vergessene Pakte > Stunde der Zypresse. Unter Umständen müsst ihr einen bestimmten Fortschritt im Spiel erreicht haben.
Lest hier die Hintergrundgeschichten der zwei neuen Bosse und macht euch auf harte Kämpfe gefasst!
In einem kleinen Königreich lebte ein spitzbübischer Prinz. Er war der Augenstern seiner Eltern, und kein Luxus wurde ihm verwehrt. Der Prinz fühlte sich von all der Aufmerksamkeit jedoch unter Druck gesetzt. Er nutzte jede Chance, dem Schloss zu entfliehen und die Stadt zu durchstreifen. Die Stadtbewohner aber kannten sein Gesicht, sodass er stets schnell zurück nach Hause gebracht wurde. Eines Tages ging der Prinz durch die Seitengassen der Stadt und fand ein kleines Kätzchen. Seitdem hütete der Prinz die Katze als sein Geheimnis. Er beneidete die Katze. Sie war frei zu leben, wie sie wollte – der größte Wunsch des Jungen …
Einst lebte ein Adelsmann von enormem Stolz. Fast alle alltäglichen Aufgaben überließ er seinen Dienern – bis auf die wichtigsten. „Warum sollte ein Mann meines Standes solch niedere Arbeit verrichten?” Dies war sein Leitspruch. Aber das opulente Leben sollte nicht ewig währen. Nach einer Katastrophe verdorrten seine Felder und die Ernte blieb aus. Seine Leute konnten die Steuern nicht bezahlen – der Adlige war ruiniert. Die Villa des verarmten Adligen verkam bald zu einem Müllhaufen. Einer Brutstätte für Fliegen. Vielleicht erkrankte der Adlige durch all diesen Unrat. Trotzdem hielt er an seinem Leitsatz fest. „Jemand muss mir Arznei bringen. Holt mir den besten Arzt des ganzen Landes.” Und schon bald würde sein Stolz dem Mann den Tod bringen …
21. August: „Die Schusterdrillinge und der alte Meister”
4. September: „Die roten Tränen der eisernen Lady”
18. September: „Der Niedergang der Götter”
Kommentare sind geschlossen.
2 Kommentare
Loading More Comments