Von Gabe Grazziani hören wir in letzter Zeit ja viel – heute auch, denn er hat wieder frisches Videomaterial zu Assassin’s Creed IV mitgebracht.
Edward Kenway brach auf, um sich auf den Westindischen Inseln sein Vermögen zu verdienen. Ihr seht nun aus erster Hand, wie er (wie so viele andere Seeleute seiner Zeit) in Assassin’s Creed IV Black Flag einen weitaus brutaleren, gnadenloseren und lukrativeren Weg einschlug. Wir freuen uns, euch noch mal einen kleinen Einblick in diese Welt zu bieten und mit diesem neuen Gameplay-Trailer unsere Vision des goldenen Zeitalters der Piraterie näher zu definieren!
Kapitän Edward Kenway ist ein komplizierter Mensch mit ganz simplen Zielen: Geld zu beschaffen, seine Crew zu ehren und ein Leben außerhalb der Gesetze weit entfernter Herrscher zu führen. In seiner Geschichte, die euch quer durch die Karibik führt, werdet ihr rauben, plündern und generell jede Menge Chaos hinterlassen.
Doch ihr werdet noch eine andere Erzählung über Edwards Zeitgenossen erleben. Obwohl sie allgemein als Diebe und Banditen der Meere bekannt sind, arbeiteten einige Piraten dieser Zeit an der Schaffung einer wahrhaft freien Gesellschaft. Edward wird in ihren Kampf verstrickt und bekommt es auch mit einer weit unauffälligeren und geheimen Gruppe zu tun …
Wie ihr im Trailer seht, erwarten euch in AC4 eine Menge neuer und aufregender Aktivitäten. Zum Beispiel: dynamische Schiffsenterungen, unvergleichlich flüssiger Freilauf in natürlichen sowie städtischen Umgebungen und Kämpfe mit mehreren Pistolen, die sich bestens in den Nahkampfstil von Assassin’s Creed einfügen.
Außerdem lernt ihr, dass es bei einer Hai-Attacke am besten ist, dem Vieh gegen die Kiemen zu schlagen (und das stimmt tatsächlich).
Segelt mit uns unter der Black Flag von Assassin’s Creed IV!
Kommentare sind geschlossen.