Triangle Circle Shapes
Square Cross Shapes

Veröffentlicht 5:02

Mit dem neuen DmC Devil May Cry Trailer rinnt euch das Wasser im Mund zusammen

dmc

Einen schönen Nachmittag euch allen! In heißer Erwartung auf den Launch von DmC Devil May Cry für PlayStation 3 nächste Woche, haben uns unsere Freunde bei Capcom einen brandneuen CG Action-Trailer geschickt. Schaut ihn unten euch an!

Wollt ihr noch mehr wissen? Nun, eine Demo für das Spiel ist im PlayStation Store zum Download für euch bereitgestellt (nicht in Deutschland verfügbar), in der ihr durch die ersten zwei Levels kämpfen könnt und einen fürchterlichen Succubus Boss besiegen müsst. Wenn ihr euch beweist, könnt ihr auch den zweiten Schwierigkeitsgrad freischalten.

Die Vollversion startet am 15. Januar durch – und wenn ihr jetzt noch vorbestellt, bekommt ihr kostenlosen Zugang zum Vergil’s Downfall DLC.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

13 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen
MSVmattes 7. Januar 2013 @ 20:03   1

Ich find keine Demo…

rootsragga70-09 7. Januar 2013 @ 21:45   2

yep frohes Neues @all…die demo gibts im de store wohl nicht…peaceundso

rootsragga70-09 7. Januar 2013 @ 21:46   3

…mußte die nachbarn fragen

X-Live-X 7. Januar 2013 @ 22:03   4

Wenns diese Demo wirklich nicht im DE-Store auftaucht, macht der Blog 2013 ja genauso weiter, wie er 2012 aufgehört hat: Alle Texte durch Babelfish jagen und hochladen, ohne auch mal auf die Inhalte zu achten…

killakekz190 8. Januar 2013 @ 02:01   5

Also ich habe sie schon heruntergeladen.
(Österreich, PS+)

Ich wage mich sogar zu behaupten, dass die Demo Plus exklusiv ist.

Bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu testen, viel Gutes habe ich nicht gehört, auch wenn ich mir darüber im klaren bin, dass die Meinungen sehr stark auseinander gehen.

Toa-Nuva 8. Januar 2013 @ 02:35   6

Das Spiel ist doch von der USK ab 16 und nicht ab 18 freigegeben; Da sollte einer Veröffentlichung der Demo im DE-Store doch nichts im Wege stehen, oder irre ich mich da? Ich würde mal annehmen, die kommt noch.

    Roland Fauster 8. Januar 2013 @ 09:02    

    Hi Leute.. Leider hat sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen.: Die Demo ist aufgrund Ihrer 16er Freigabe nicht in Deutschland zum Download erhältlich.. Erschienen ist sie bereits am 21. November 2012…

    lg
    Roland

Toa-Nuva 8. Januar 2013 @ 12:45   7

Hmm… Gut zu wissen. Ich dachte bisher 16er-Freigaben wären noch in Ordnung…

rootsragga70-09 8. Januar 2013 @ 15:38   8

dmc steht fuer trickster combo action…wird auf jeden nen burner

ich hasse es in Deutschland zu leben
solche dämlichen gesetze sowas ist das letzte SCEE macht mal was wir wollen auch mal ein coole Demos zocken und nicht immer solche 1.2.3 games zocken Bitte kann doch nicht so schwer sein
was zu verändern, wir haben schon so oft euch darum gebeten macht mal was.

manuel987654321 8. Januar 2013 @ 20:23   10

MG4gta: Glaubst du wirklich, das Sony nach so vielen was an diesem blöden Zensur System ändern wird?
Bzw. endlich mal ein PostIdent verfahren oder ähnliches realisieren würde? Es wäre so einfach….aber warum, die scheißen auf uns, was ich sehr traurig finde. Denn bei uns macht Sony doch noch mit am meisten Geld, auch dank der Wucherpreise bei Spielen.

manuel987654321 8. Januar 2013 @ 20:26   11

Ach ja, und mal an Sony. Euer neuer Shop ist ein purer reinfall!
Solch einen FAIL hätte ich von euch nicht erwartet.
Er ruckelt wie sau (was nicht am Netz liegen kann (100MBit und über LAN), ist sehr träge beim Aufbau und zudem auch noch viel unübersichtlicher.

Wenn das so weiter geht mit den Verschlimmbesserungen schau ich mir wirklich mal die XBOX näher an, vielleicht machen die ja sogar einiges besser.

kaozuki 8. Januar 2013 @ 23:51   12

noch eine woche…ich freu mich soooo.die dmeo hat ultra spass und lust auf mehr gemacht..kanns kaum erwarten am 15. den Postboten zu begrüßen und mein spiel in den händen zu halten :))

Markus8_9_10 9. Januar 2013 @ 09:31   13

ich warte lieber mit Devil may cry bis wieder Dante Mitspielt und nicht justin Bieber