Veröffentlicht 5:50

God of War: Ascension – Special Edition enthüllt

An alle Kratos-Fans!

Heute können wir euch endlich die Special Edition zu God of War: Ascension zeigen, die zum Launch am 15. März erhältlich sein wird.

Die Special Edition, die im Premium Steelbook-Case ausgeliefert wird, enthält einen Multiplayer Double XP Bonus und ist mit dem offiziellen Soundtrack (digitale Version) und einem dynamischen PS3-Design + Avatar-Pack ausgestattet.

GOWA Preorder

Neben dieser Edition wird auch ein “Mythologische Helden”-Multiplayer-Pack zum Vorbestellen für euch bereitstehen. Diese vier Rüstungen der antiken griechischen Helden könnt ihr im Multiplayer benutzen.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

8 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Cry_Zero 11. Oktober 2012 @ 18:31   1

Special Edition ohne Figur? Ganz ehrlich was soll denn der scheiß? In Amerika gibts für 80 DOLLAR eine Figur dazu, und bei uns NICHTS? Als ob es nicht schon reicht, dass die Europäer immer abgezogen werden was den Preis angeht( Killzone Helghast Edition, inFAMOUS Hero Edition, UNCHARTED 3 Explorer Edition) und jetzt kriegen wir nichtmal die Figur? Das ist einfach nur lächerlicher von euch. Hört auf mit diesen Territorialen Unterschieden. Das ist einfach nur UNFAIR

RikuValentine 11. Oktober 2012 @ 19:37   2

Keine Collectors Edition für uns? Oo

 
Sephirot_83 11. Oktober 2012 @ 20:00   3

@MODERATOREN ich hoffe ihr seht diesen Beitrag. Weshalb erscheint in ganz Europa eine God of War: Ascension Collectors Edition mit Kratos Statue und keine in Deutschland ??? Ich verstehen nicht den Grund dafür weshalb diese Version uns vorenthalten wird !!! Ich bin mir ziemlich sicher das es eine grosse Resonanz auf diesen Beitrag geben wird. Könnt ihr Moderatoren euch für eine Veröffentlichung dieser Collectors Edition in Deutschland und für die deutschen Fans einsetzten ? Oder Sony zumindest um eine Stellungnahme diesbezüglich bitten ? Ich hatte mich so sehr auf die Figur gefreut und ich denke viele Fans sind enttäuscht, dass die CE hier nicht erscheint. Ichhoffe ihr reagiert auf diesen Beitrag. Weiterhin möchte ich alle Fans, die eine Veröffentlichung der CE in Deutschland wünschen, aufforden dies in diesen Beitrag zu posten, vielleicht kann man ja Sony mit einer großern Resonanz umstimmen. Bis März ist ja noch etwas Zeit.

 
Idschlumpf 11. Oktober 2012 @ 22:30   4

mal eine Frage warum finde ich das Spiel warlords nicht im deutschem psn? kann mir da jmd helfen trailer find ich ja auch auf der deutschen Homepage…

Collector4fun 12. Oktober 2012 @ 14:25   5

Sony ist nicht Kundenfreundlich!!Das wird sich aufs Geld schlagen,daß haben sie dann verdient!!!

ShardofTruth 13. Oktober 2012 @ 11:12   6

Ich hätte eine andere Frage: Seit wann arbeiten denn die Charakterdesigner von Blizzard bei Sony? Die Rüstung (vor allem die Helme) der vier Multiplayer-Helden sehen ja sowas von daneben aus, man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Mit GoWI-III hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Wahrscheinlich ist der Multiplayer-Modus so unübersichtlich, dass man die Spieler nur unterscheiden kann, wenn sie ein Gebäude auf dem Kopf tragen.

 
Stefan1986german 13. Oktober 2012 @ 23:17   7

Das ist ja voll unfair! Warum kommt keine Collectors Edition? Ich habe mich sehr drauf gefreut und jetzt das.

Alperen19 2. November 2012 @ 18:52   8

Gibt es denn eine Erklärung von offizieller Seite, warum die CE nicht bei uns erscheint?