Explodemon jagt MORGEN das PSN in die Luft!

4 0

Aus den Büros der Curve-Studios kann man in diesen Tagen immer wieder überschwängliche Emotionsausbrüche und abgeschnittene Jubelschreie vernehmen. Der Grund ist so einleuchtend wie naheliegend. Lest einfach selbst…

Hallo, liebe Leser! Ich kann kaum glauben, dass es endlich so weit ist, aber es stimmt: Explodemon ist ab MORGEN im wunderbaren PlayStation Network zu finden!

Um die Veröffentlichung zu feiern, gibt es einen nagelneuen Trailer, der euch so sehr begeistern wird, dass ihr dem Kauf des Spiels nicht mehr widerstehen könnt.

Was bekommt ihr also für den superkleinen Preis von 9,99 Euro?

Nun ja, da wäre eine epische Story, die sich über drei unterschiedliche Welten erstreckt – voller lustiger Sprüche, komischer Situationen und wirklich herzzerreißendem Pathos (oder auch nicht). Ihr bekommt 12 gewaltige, weitläufige Levels mit geheimen Bereichen, teuflischen Rätseln und gefährlichen Fallen. Dazu gibt es Unmengen freischaltbarer Fähigkeiten und ständiger Charakter-Upgrades, die für die Entwicklung von Explodemon in einen ultimativen, knallharten Explosionstypen entscheidend sind. Dazu könnt ihr euch über ein fein abgestimmtes Steuerungssystem freuen, mit dem das schnelle Rennen zu einem anmutigen und gleichzeitig obligatorischen Erlebnis wird. UND – was vielleicht am wichtigsten ist – ihr sichert euch die unsterbliche Liebe eines unabhängigen Entwicklerteams, das an seine Vision geglaubt hat und zum Aufgeben einfach zu stur war.

Wir alle hier bei Curve sind völlig aus dem Häuschen, wenn wir daran denken, dass ihr euch bald an unserer Herzensangelegenheit erfreuen dürft, also teilt uns bitte auf jeden Fall mit, was ihr von dem Spiel haltet!

Oh, und falls bei euch diesen Monat das Geld etwas knapp sein sollte, keine Sorge: Wir verschenken JETZT drei Exemplare von Explodemon! Wenn ihr mehr erfahren möchtet, solltet ihr unbedingt @curvestudios folgen!

Wir sehen uns in den Bestenlisten, Leute!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields