Veröffentlicht 4:59

Motorstorm Apocalypse: Skyline-Video und einige Infos

Matt Southern von den Evolution Studios meldet sich wieder einmal zum Thema Motorstorm Apocalypse zu Wort. Kürzlich haben die Entwickler die neue Strecke “Skyline” in New York präsentiert. Wir zeugen euch hier das neue Video und ein paar neue Infos direkt von Evolution. Bühne Frei für Matt:

MotorStorm Apocalypse: New Track Revealed

Hallo zusammen,
bei unserer kürzlichen Reise nach New York haben wir Skyline vorgestellt, und jetzt möchten wir euch hier im PlayStation.Blog ein Video von dieser neuen Strecke zeigen. Außerdem gibt’s eine kleine Vorschau auf die Details, die bei diesem besonderen Ereignis erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, sowie einige Infos zu den Aktionen, die ihr erwarten dürft. Ab zuerst ist hier das Video von Skyline, in dem mein neues Lieblingsfahrzeug, das Superbike, die Hauptrolle spielt:

… und hier eine Zusammenfassung der neuen Infos:

  • PSN-Avatare, dynamische Designs, Vorbestellung und exklusive PlayStation Plus-Inhalte sind in Planung – bald verraten wir euch mehr.
  • Es gibt einen ausgefeilten Fotomodus mit sehr hoher Auflösung und einige einfache Tools, die fantastische Posteffekte ermöglichen – alle Skyline-Screenshots wurden mitten im Rennen mit dem Fotomodus aufgenommen!
  • Wir wollen den Support für das Spiel nach der Veröffentlichung unbedingt fortsetzen und einige der Konzepte entwickeln, für die uns bei der Entwicklung einfach die Zeit gefehlt hat, einschließlich einer Spezial-Inselstrecke, die wir hoffentlich kostenlos bereitstellen können.
  • Neue Videos – einschließlich einer Serie von drei Entwicklertagebüchern – findet ihr in den nächsten Wochen im Blog und auf PSN.
  • Neue Funktionen sind die vollständige visuelle Anpassung und die Leistungsanpassung in Form von Vorteilen.
  • In allen bisherigen Versionen von MotorStorm konnte man andere Fahrer verspotten. Diesmal haben wir eine Reihe irrer und großspuriger Gesten, mit denen sich eure Gegner garantiert schwarzärgern.
  • Wir haben noch kein definitives weltweites Veröffentlichungsdatum, aber laut Plan wird es wohl im Frühling 2011 so weit sein.
  • Für 2011 ist eine Demo geplant.
  • Wir haben Skyline in stereoskopischem 3D gezeigt, und so ziemlich alle waren der Meinung, dass dies die Messlatte für 3D-Gaming sei. Ich hoffe, ihr könnt die Strecke auch mit dieser Technik anschauen!

Wir versuchen immer, Video- und Spielinformation zuerst hier im Blog zu veröffentlichen, aber wie einige von euch schon herausgefunden haben, haben wir das diesmal nicht geschafft. Hier ist eine kurze Vorschau mit einigen der englischsprachigen Reaktionen bei der Vorstellung und einigen Links, bei denen ich was erzähle. Außerdem – wesentlich spannendere – Videos von MotorStorm … einschließlich Filmmaterial von Spieldurchgängen auf der Strecke.

Jamie, unser Community Manager, der eure Fragen beantwortet hat, während ich auf der Rückreise war, hat mir eure Reaktionen, euer Feedback und eure Wünsche mitgeteilt. Um in Sachen MotorStorm Apocalypse auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ihm übrigens einfach auf Twitter folgen: @PhenomEvolution.
Danke an euch alle für eure Kommentare und eure Unterstützung. Bis bald!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

 
Haihappen 15. Dezember 2010 @ 20:48   1

Meiner Meinung nach tun die Entwickler sich mit den Videos zu MS:A keinen Gefallen. Sieht immer so aus, als ob es nur gerade aus geht… gibt’s da keine Kurven???