ModNation Releasedatum und Box Art

6 0

Hey Leute,

Ihr habt vielleicht schon gelesen, dass ModNation Racers am 25. Mai 2010 in den USA erscheint. Zwar können wir noch nicht das genaue Datum für die PAL Regionen angeben, aber ich will euch wissen lassen, dass wir planen, ModNation Racers in der gleichen Woche in den PAL Regionen zu veröffentlichen. Sobald ich näheres weiß, bestätige ich euch den Termin.

Für diejenigen von euch, die noch nicht den europäischen Packshot gesehen haben: Werft mal einen Blick hier drauf:

ModNation_PS3

Einigen von euch wird der eine oder andere Mod vielleicht bekannt vorkommen… Das liegt daran, dass sie während der europäischen Betaphase von euch erstellt wurden. Hat euer Mod es auf das Cover geschafft?od make it?

ModNation_PSP_

Das wars auch schon. Behaltet uns im Auge, weitere ModNation News folgen in Bälde. Der Release ist nicht mehr fern. Wie aufregend…

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields