Kämpft um abgeworfene Güter und meidet das Giftgas, das die Runden auf knackige 15 Minuten beschränkt
Terrence Yee, Producer, H1Z1
Hallo allerseits! Ich bin Terrence Yee, einer der Producer von H1Z1, und habe heute spannende Neuigkeiten für euch: H1Z1 erscheint nächsten Monat als Free-to-Play-Spiel für PlayStation 4!
Es ist DAS „Battle Royale”-Spiel für alle Fans von Action-Shootern auf Konsole. Beim Battle Royale sollte es um den Adrenalinschub gehen, den man bekommt, wenn man unter den letzten verbleibenden Spielern ist. Deshalb haben wir uns auf dieses Kern-Gameplay-Erlebnis konzentriert, um die Spieler in all die Action zu involvieren.
Das bedeutet mehr Knarren, mehr Fahrzeuge, mehr Waffen, eine optimierte Benutzeroberfläche, gewohnte Konsolensteuerung und schnellere Runden – das pure „Battle Royale”-Erlebnis.
Außerdem haben wir eine Neuerung in Bezug auf den Stärkezuwachs innerhalb einer Runde hinzugefügt, die die Spieler dazu zwingen wird, strategische Entscheidungen zu treffen, wenn sie gewinnen wollen.
Die Spieler müssen jetzt nach Güterabwürfen aus der Luft Ausschau halten – die in Massen und sehr häufig stattfinden -, wenn sie bessere Waffen und Ausrüstung ergattern wollen. Darunter sind auch sechs neue Feuerwaffen: KH43, Marauder, MK46, Combat Shotgun (Kampfschrotflinte), CNQ-09 und Scout Rifle (Spähergewehr).
Das Gas, das sich dynamisch der Spieleranzahl anpasst, bewegt sich außerdem schneller, um das Spiel zu beschleunigen und die Runden nicht länger als 15 nervenzerreißende Minuten dauern zu lassen.
Die ganze Welt ist mittlerweile im „Battle Royale”-Fieber und es ist eine tolle Erfahrung, von Anfang an Teil des Genres gewesen zu sein. Wir können es kaum erwarten, von euren Erfahrungen mit dem puren „Battle Royale”-Erlebnis auf PS4 zu hören!
Wenn ihr euch schon früher in die Action stürzen und uns bei den Tests von H1Z1 auf PS4 unterstützen wollt, könnt ihr euch hier für die geschlossene Beta anmelden.
Wir hoffen, wir sehen euch alle am 22. Mai zum Start der offenen Beta! Folgt uns bis dahin in den sozialen Medien, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Facebook, Twitter, YouTube, Twitch.
Kommentare sind geschlossen.
1 Kommentar
Loading More Comments