Die neue PlayStation Plus-Seite mit exklusiven Gewinnspielen

2 0
Die neue PlayStation Plus-Seite mit exklusiven Gewinnspielen

Entdeckt einen neuen Ort im PlayStation-Universum. Updates, Infos und Gewinnspiele

PlayStation Plus ist der Ort, wo alle PS-Gamer der Welt zusammenkommen. Entdeckt die neue PlayStation Plus-Seite mit großartigen Gewinnspielen. Jedes Land besitzt seine eigene Seite auf der ihr neben dem aktuellen PS Plus-Update auch regelmäßig exklusive Gewinnspiele finden könnt.

Jetzt besuchen:

Außerdem findet ihr dort jeden Monat das neueste PlayStation Plus-Update sowie alle Infos zum Service. Mit PlayStation Plus genießt ihr in der Welt von PlayStation zahlreiche Vorteile. Spielt online mit euren Freunden, erhaltet exklusive Rabatte im PlayStation Store und holt euch Vorab-Zugriff auf ausgewählte Demoversionen und Beta-Tests.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields