Werft einen näheren Blick auf Biowares nächsten Teil der vielversprechenden RPG-Serie.
Inquisition beginnt mit der Erstellung deines Helden, des Inquisitors. Wirst du einen menschlichen Krieger spielen? Oder vielleicht eine Qunari-Schurkin? Die Charaktererstellung erlaubt es dir, das Aussehen deines Inquisitors in allen Einzelheiten anzupassen – von der Länge deiner Nase bis hin zur Höhe deiner Wangenknochen.
Wenn du im Laufe des Spiels immer mächtiger wirst, wird vermutlich auch deine Ausrüstung eine Aufwertung benötigen. Du wirst auf deinen Reisen Händlern begegnen, die dir ihre Waren verkaufen, wertvolle Beute bei gefallenen Gegnern finden und sogar verborgene Schätze entdecken, die überall im Land verstreut sind.
Das sind allerdings nicht die einzigen Möglichkeiten, deine Ausrüstung aufzuwerten. Du kannst während der Erkundung der Welt Baupläne finden, die dann von den Handwerkern deiner Inquisition genutzt werden können. So kannst du nicht nur neue Ausrüstung für deinen Inquisitor herstellen, sondern auch die Begleiter in deiner Gruppe individuell ausstatten.
Wir kratzen hier lediglich an der Oberfläche! Genauere Informationen über diese Elemente – und vieles mehr – erhältst du im “Handwerk & Anpassung”-Video zu Dragon Age: Inquisition.
Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014. Bestelle es noch heute vor!
Kommentare sind geschlossen.