Runde 1 der Gran Turismo World Series 2025 wird am Samstag in London ausgetragen

0 0
Runde 1 der Gran Turismo World Series 2025 wird am Samstag in London ausgetragen

Verfolgt live, wie 24 der schnellsten „Gran Turismo“-Fahrer der Welt im Manufacturers Cup und Nations Cup gegeneinander antreten

Die Rennaction der Gran Turismo World Series startet an diesem Wochenende so richtig, wenn sich 24 der schnellsten „Gran Turismo“-Fahrer der Welt in den berühmten BBC-Studios im Television Centre in West London für Runde 1 der Saison 2025 versammeln. Wenn ihr kein Ticket habt, um euch das ganze Drama persönlich anzusehen, keine Sorge. Ihr könnt die ganze Action live in Gran Turismo 7 und auf https://www.gran-turismo.com/world/live/ verfolgen.

Die über die Online-Qualifyings im April und Mai ausgewählten 12 besten Teilnehmer des Manufacturers Cup aus der Region Asien/Ozeanien fliegen in die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs, wo die Rennaction am Samstag, den 7. Juni um 17:00 Uhr (MESZ) beginnt. Der Manufacturers Cup ist ein Teamwettbewerb, bei dem die Teilnehmer aus der EMEA-Region in Runde 2 am 20. September in Berlin das Steuer übernehmen, bevor die amerikanischen Fahrer in Runde 3 am 8. November in Los Angeles antreten. Alle drei Fahrer treten gemeinsam beim Weltfinale im japanischen Fukuoka am 20. und 21. Dezember an.

Sendeplan – 7. Juni 2025

Manufacturers Cup / Nations Cup

New York (EDT)

  • Manufacturers Cup 11:00
  • Nations Cup 14:00

Los Angeles (PDT)

  • Manufacturers Cup 08:00
  • Nations Cup 11:00

Sao Paulo (BRT)

  • Manufactures Cup 12:00
  • Nations Cup 15:00

London (BST)

  • Manufacturers Cup 16:00
  • Nations Cup 19:00

Madrid (CEST)

  • Manufacturers Cup 17:00
  • Nations Cup 20:00

Tokyo (JST)

  • Manufacturers Cup 00:00
  • Nations Cup 03:00

Beijing (CST)

  • Manufacturers Cup 23:00
  • Nations Cup 02:00

Sydney (AEST)

  • Manufacturers Cup 01:00
  • Nations Cup 04:00

Im Nations Cup haben sich die drei besten Fahrer der Saison 2024 – Weltmeister Takuma Miyazono (JPN), Kylian Drumont (FRA) und José Serrano (ESP) – automatisch für die Ausgabe 2025 qualifiziert. Zu ihnen gesellen sich in London etablierte Stars wie die ehemaligen Champions Valerio Gallo (ITA) und Pol Urra (ESP) sowie der 18-jährige Samuel Cardinal aus Kanada, der einzige Neuling im 12-köpfigen Feld. Die Rennaction des Nations Cup beginnt um 19:00 Uhr (Ortszeit).

Manufacturers Cup – Runde 1 London Fahrer

BMW – S. Suzuki (JPN)AMG – K. Sasaki (JPN)Lamborghini – Y.Goto (JPN)Lexus – K. Kawakami (JPN)
Porsche – S. Sato (JPN)Toyota – K. Morimoto (JPN)Nissan – H. Okumoto (JPN)Mazda – R. Kokubun (JPN)
Ferrari – J. Hashima (JPN)McLaren – T. Kamada (JPN)Honda – R. Tsujimura (JPN)Subaru – T. Miyazono (JPN)

Nations Cup – Runde 1 London Fahrer

France – K. Drumont(EMEA)Spain – J. Serrano(EMEA)Italy – V. Gallo (EMEA)Spain – P. Urra(EMEA)
France – T. Labouteley(EMEA)Netherlands – K. De Bruin(EMEA)Brazil – A. Carrazza (Central & South America)Chile – A. Inostroza(Central & South America)
Canada – S. Cardinal(North Amerca)Japan – T. Miyazono(Asia)Japan – T. Sasaki (Asia)Australia – G Barbara(Oceania)

Wie immer bietet eine Runde der Gran Turismo World Series mehrere Spielvorteile auf der Weltkarte in GT7. Sagt ihr die Gewinner richtig vorher, gewinnt ihr eine Menge Credits im Spiel. Seht euch den Livestream zum Nations Cup an und ergattert einen Aston Martin Valkyrie mit der Lackierung des siegreichen Landes, während ihr beim Manufacturers Cup ein Fahrzeug mit der Lackierung des Siegerteams erhaltet.*

Die Spieler können auch an einem speziellen Zeitrennen teilnehmen, das vom Qualifying des Manufacturers Cup inspiriert wurde, und zwar mit einem Gr.3-Auto auf dem Tokyo Expressway – Süd (gegen den Uhrzeigersinn), während ein neues tägliches Rennen

mit der gleichen Kombination aufwartet.

Und vergesst nicht, alle Live-Events der Gran Turismo World Series 2025 in euren Kalender einzutragen:

Runde 1 – London, Vereinigtes Königreich | Samstag, 7. Juni

Runde 2 – Berlin, Deutschland | Samstag, 20. September

Runde 3 – Los Angeles, USA | Samstag, 8. November

Weltfinale – Fukuoka, Japan | Samstag, 20., und Sonntag, 21. Dezember

Alle Informationen zur Gran Turismo World Series 2025 und Links zum Ticketkauf findet ihr unter https://www.gran-turismo.com/world/gt7/championships/2025/.

* Die Teilnahme ist auf eine pro Konto für PlayStation Network begrenzt. Sobald eine Teilnahme eingereicht wurde, kann sie nicht mehr zurückgezogen oder geändert werden. Weitere Informationen unter https://www.gran-turismo.com/us/gt7/championships/2025/.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv. Unangemessene Kommentare an PlayStationBlogModeration@sony.com melden

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields