ANNO: Mutationem wird am 17. März veröffentlicht und kann ab sofort im PlayStation Store für PS4 und PS5 vorbestellt werden.
Liebe Freunde, Pixel-Liebhaber und neonbegeisterte Abenteuerlustige: Schaut euch bitte unseren neuen Trailer weiter unten an! Auf euch warten eine Vielzahl von Events und eine ganze Reihe an Mysterien, die sich durch unser Spiel ziehen und gelöst werden möchten. ANNO: Mutationem wird am 17. März um 02:00 Uhr UTC endlich veröffentlicht und ist jetzt schon im PlayStation Store für PS4 und PS5 vorbestellbar!
In diesem Beitrag stellen wir euch ein paar Ausschnitte aus dem Trailer vor, um euch zu zeigen, was unsere Protagonistin Ann Flores diesen März so treibt!
Unser Dank gebührt insbesondere @Kuvshinov_Ilya, einem wundervollen Animator, der zudem das Key Art für ANNO: Mutationem gezeichnet hat.
Inspiriert von Kultklassikern wie „Ghost in the Shell“ erlebt ihr in den neongetränken Stadtlandschaften des zwielichtigen Noctis ein knalliges Abenteuer, vollgestopft mit Cyborg-Geishas, Auftritten von V-Tubern und einem Himmel aus schwindelerregend hohen Wolkenkratzern und futuristischen Skylines.
Wir besuchen auch die engen, europäisch angehauchten Straßen von Margarita. Dort führt nicht nur Anns Schwester Nakamura ein altes Familienunternehmen, sondern man kann sich auch als Barkeeper etwas dazuverdienen. Geschüttelt, nicht gerührt und mit einem großen Schuss Pixel, bitte.
Von coolen Events bis hin zu wunderschönen Kleidungsoptionen! Natürlich bilden eine Lady und ihr Kampfanzug eine grazile und wunderschöne Einheit, allerdings können wir Ann ja nicht die ganze Zeit kampfbereit herumlaufen lassen (Zuhause möchte man sich doch auch in einem bequemen Outfit ausruhen, nicht?).
Es wird eine breite Auswahl an Kostümen für Ann geben, darunter ein Barkeeper-Outfit, ein sportliches Freizeit-Outfit … und natürlich darf ein elegantes kleines Schwarzes nicht fehlen. Letzteres war allerdings die Idee von Anns aufgedrehter Hacker-Freundin Ayane, die offenbar ein unglaubliches Interesse an ihrem Modegeschmack hat, hm … Wie auch immer, das gehört alles zur Hauptquest dazu, also beeindruckt alle mit eurer Stilsicherheit und tanzt mit allerlei neuen Freunden.
Während Ann auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder ist, muss man sich auch einfach mal zurücklehnen: Nehmt eine schnelle Dusche und zieht euch an, lest die Zeitung, um euch über die neusten Ereignisse in der Stadt zu informieren, nehmt verschiedene Nebenquests an oder löst den mysteriösen Todesfall des erdrosselten Nachbarn: Ihr habt die Wahl! Oder … ihr haut eure Feinde im Corn Juice Combat Street Tournament zusammen. Keine Fragen, einfach machen.
Also, nun zu dem Cyber-Corgi in der Bar von Harbour Town und dem mysteriösen Mecha-Mönch … Wir würden euch gerne so viel erzählen, aber uns wird plötzlich irgendwie … schwindelig? Waren das zu viele Pixel für einen Tag? Eine Neonreizüberflutung? Oder … Vielleicht war es auch das total unscheinbare Mädchen am Ende des Trailers. Hmmm, vielleicht sollten wir uns lieber ein wenig hinlegen …
Vielen Dank, dass ihr heute reingeschaut habt, und wir hoffen, dass wir euer Interesse an ANNO: Mutationem wecken konnten! Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unser Spiel im PlayStation Store anschaut oder sogar vorbestellt! Ab dem 17. März für PS4 und PS5 als Standard oder Deluxe Edition verfügbar (darunter cooles Zeug wie der offizielle Soundtrack und das digitale Artbook).
Kommentare sind geschlossen.
2 Kommentare
Loading More Comments