gamescom: Was ist Drake’s Deception?

2 0

Wenn ihr zu den Hunderttausenden Fans gehört, die sich unsere E3 2011 Pressekonferenz angesehen haben, könnt ihr euch vielleicht an Naughty Dogs Community Strategist Arne Meyer erinnern, der damals eine komplette Demo von UNCHARTED 3 gezeigt hat.

Heute ist Naughty Dog mit einer weiteren epischen Enthüllung zurückgekehrt. Verbreitet die frohe Kunde: Der PlayStation.Blog ist der einzige Ort an dem ihr das komplette HD-Video der Flugplatz-Sequenz aus der Demo von der PlayStation Pressekonferenz sehen könnt.

Als zusätzlichen Bonus könnt ihr noch unseren Kollegen James dabei beobachten, wie er und Arne darüber diskutieren, wie man mit gezielten Trailer-Sequenzen möglichst Spoiler-frei neue Gameplay-Mechaniken demonstriert.

Schaut es euch an und lasst uns in den Kommentaren wissen, wir ihr es findet.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields