Die Halloween-Expedition „The Cursed“ von No Man’s Sky erscheint heute

0 0
Die Halloween-Expedition „The Cursed“ von No Man’s Sky erscheint heute

Könnt ihr verhindern, dass die Grenzen zwischen den Realitäten vollständig zusammenbrechen?

Hallo, unser kleines No Man’s Sky-Team hat ein Halloween-Leckerbissen für unsere PlayStation 4-, PlayStation 5- und PlayStation VR-Spieler.

Bei unserem letzten Update konnten die Spieler eine schöne, entspannte Zeit genießen, als wir das Angeln zu No Man’s Sky hinzufügten. Unser nächstes Update könnte nicht unterschiedlicher sein. Da Halloween vor der Tür steht, wollen wir die Spieler erschrecken und überraschen, und „The Cursed“ ist ein unerwartet gruseliges Update für No Man’s Sky.

„The Cursed“ ist ein seltsames und beunruhigendes Gameplay-Event, bei dem ihr darum kämpft, die Realität im Griff zu behalten, während ihr von Visionen und Stimmen aus einer anderen Dimension heimgesucht werdet.

„The Cursed“ spielt in einer Art Zwielichtuniversum und bewegt sich an der Grenze zwischen einer Realität und der nächsten. Hier kann sich die Zeit unerwartet verschieben und mit schwindelerregender Geschwindigkeit von Tag zu Nacht wechseln.

Das neue Raumschiff ‚Boundary Herald‘ ist euer sicherer Hafen in diesem verwunschenen Universum. Unsere erste fliegende Untertasse ist eine wunderschöne, Giger-artige Spirale aus Rohren, Rohrleitungen und Motoren.

Die Spieler müssen sich vor der Schwächung der Grenzen der Realität schützen. Euer Exosuit ist mit einem speziellen Anomalie-Unterdrücker ausgestattet – diesen zu warten ist der Schlüssel zum Überleben, während das Universum um euch herum zusammenbricht.

Während die Spieler versuchen, sich in diesen verwunschenen Welten zurechtzufinden, können sie den geisterhaften Wesen, die über die Grenzen hinweg treiben, von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Manchmal beobachten diese spektralen Anomalien nur, und manchmal können sie sich als viel feindseliger erweisen. Diese Begegnungen bieten den Spielern neue herausfordernde Feinde und Bosskämpfe in einem Ausmaß, das es in No Man’s Sky noch nie zuvor gab.

Reisende haben keinen Zugang zur Hyperantriebstechnologie, d. h. es gibt keine Warp-Antriebe zwischen Sternensystemen. Stattdessen erfordert interstellares Reisen eine sorgfältige Planung und die Nutzung des uralten Portalnetzwerks.

Gespenstische Stimmen, die aus einer anderen Dimension dringen, bieten Orientierung, Informationen, seltsame Baupläne und Rätsel. Es liegt an euch, zu entscheiden, wem diese Stimmen gehören, woher sie kommen und ob man ihnen trauen kann.

The Cursed bringt eine Vielzahl exklusiver gruseliger Belohnungen mit sich, darunter eine Cthulhu-artige Horror-Exosuit-Anpassung, biolumineszierende Haustiere und die ultimative Belohnung, die aus dem Zusammenbruch der Realität geborgen wurde, das UFO-ähnliche Raumschiff Boundary Herald.

Reist über die Grenzen hinaus und stärkt euren Geist gegen spektrale Anomalien – oder erliegt dem Ruf der Welt aus Glas. Die Expedition beginnt heute, ist für bestehende PlayStation-Spieler kostenlos und wird etwa zwei Wochen dauern.

Unser letztes Update Aquarius brachte das Angeln in No Man’s Sky und erwies sich als sehr beliebt. Für uns ist 2024 weiterhin eines der beliebtesten Jahre seit der Markteinführung. In den kommenden Wochen haben wir noch einige Überraschungen auf Lager, darunter eine spezielle Veröffentlichung, die die unglaubliche Leistung der PlayStation 5 Pro bei der Markteinführung ausnutzt.

Unsere Reise geht weiter.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields