Die neueste Aktualisierung bietet Extra-Menü Nr. 36: Lamborghini, drei neue Events und einen Scapes-Schauplatz
Fans von Gran Turismo, aufgepasst! Aktualisierung 1.43* für Gran Turismo 7 ist ab Donnerstag, den 29. Februar, 7 Uhr MEZ verfügbar.
Diesen Monat kommen 3 neue Fahrzeuge hinzu!
Audi TTS Coupé ‘09
(Kann in Brand Central oder beim Gebrauchtwagenhändler gekauft werden.)
Ein Hochleistungsmodell, aggressiv vom TT weiterentwickelt.
Der TTS ist die Hochleistungsversion des TT, der auf der North American International Auto Show im Januar 2008 sein Debüt gab. Der Antriebsstrang kombiniert einen 2-Liter-Turbomotor mit Direkteinspritzung und 200 kW/350 Nm mit wahlweise einem manuellen 6-Gang-Getriebe oder einem 6-Gang-S-Tronic-Doppelkupplungsgetriebe. Obwohl er den gleichen Hubraum wie das Standardmodell mit 2-Liter-Turbo hat, bietet der TTS einen Motorblock, Kolben und Pleuelstangen nach Maß und der Turbolader wurde verbessert, um die Leistung zu steigern. Er erzeugt 53 kW mehr Leistung und 70,6 Nm mehr Drehmoment als die normalen 2-Liter-Turbomotoren in Modellen wie dem 2.0-TFSI-quattro. Dadurch beschleunigt das S-Tronic-Modell von 0 auf 100 km/h in 5,2 Sekunden und das manuelle 6-Gang-Getriebe in 5,4 Sekunden. Neben der standardmäßigen Coupé-Karosserie wurde in bestimmten Regionen ein Roadster-Cabrio-Modell veröffentlicht. Mechanisch ist das Auto serienmäßig mit dem variablen Stoßdämpfersystem „Audi Magnet Ride“ ausgestattet. Wird der Sportmodus über den Schalter an der Konsole ausgewählt, sinkt der Bodenabstand um 10 mm, was ein dynamischeres Handling ermöglicht. Das sorgt auch für ein aggressiveres Fahrgefühl, das dem Namen TTS gerecht wird.
Mitsubishi Lancer Evolution IX MR GSR ‘06
(Kann in Brand Central oder beim Gebrauchtwagenhändler gekauft werden.)
Der „9.5“ ist der letzte Lancer Evolution, der von einem 4G63-Motor angetrieben wurde. Der Mitsubishi Lancer Evolution IX MR GSR ist die 2006 erschienene Aktualisierung des „Lan Evo“ IX GSR, der 2005 auf den Markt kam. Auf den ersten Blick erscheint das Auto nahezu identisch mit dem Vorgängermodell, doch das gesamte Fahrzeug erhielt zahlreiche Verfeinerungen. Während zum Beispiel die maximale Leistung und das Drehmoment des 4G63-Motors gleich bleiben, wurde die variable MIVEC-Ventilsteuerung überarbeitet, das Turbinenrad mit den Standardspezifikationen wurde auf eine Titan-Aluminium-Legierung geändert und der Kompressoreinlass-Durchmesser wurde verkleinert. Zusammen mit anderen geringfügigen Verbesserungen resultierte dies in einem verbesserten Ansprechverhalten des Motors und einer schnelleren Beschleunigung. Die Aufhängung wurde ebenfalls verbessert und verwendet Eibach-Spiralfedern mit hoher Federrate in Kombination mit Bilstein-Dämpfern. Das elektronisch gesteuerte Allradantriebsystem „Super AYC“ wurde neu programmiert, um sich auf das Kurvenverhalten zu konzentrieren. Mithilfe einer veränderten Form der Frontstoßstange zur Verringerung des Auftriebs wurde auch an der Aerodynamik gearbeitet. Das „MR“ im Modellnamen steht für „Mitsubishi Racing“. In der Geschichte des Unternehmens wurde diese Auszeichnung den leistungsstärksten Sportmodellen verliehen. Beim Lancer Evolution erscheinen MR-Modelle zuerst in der VIII-Reihe, was diesen IX zum zweiten MR-Modell in der Geschichte des Autos macht.
Renault R4 GTL ‘85
(Kann in Brand Central oder beim Gebrauchtwagenhändler gekauft werden.)
Das erste Fließheckmodell der Welt feierte aufgrund seines zweckmäßigen Designs großen Erfolg.
Der Renault 4 (nach seinem französischen Namen oft auch „Quatre“ genannt) ist ein Kleinwagen, der 1961 auf den Markt kam und den Bestseller Renault 4CV ablöste. Obwohl sein Vorgänger ein „RR“-Layout aufwies, bei dem sowohl der Motor als auch die Antriebsräder ganz hinten am Fahrzeug platziert waren, bot der Renault 4 eine Konfiguration mit Frontmotor und Frontantrieb (FF). Das Auto erwies sich als riesiger Erfolg und war noch viele Jahre lang äußerst beliebt. Das bemerkenswerteste Designelement des Autos ist seine Ausstattung, die die Grundlage des modernen Fließheckmodells bildete. Die Frontantrieb-Konfiguration ermöglichte einen größeren Innenraum und der Renault 4 bot außerdem einen großen und einfach nutzbaren Stauraum für Gepäck hinter den Rücksitzen. Die Mechanik des Autos ist ebenfalls ziemlich einzigartig. Obwohl es beispielsweise über eine Drehstabfeder-Aufhängung verfügt, die die elastische Kraft eines verdrehten Metallstabs nutzt, verwendet er für jedes der Hinterräder zwei verschiedene Drehstabfedern parallel, was sie leicht versetzt und zu unterschiedlichen Radständen auf der linken und rechten Seite des Fahrzeugs führt. Da sich das Getriebe außerdem ganz vorne im Auto vor dem Motor befindet, werden die Gangwechsel über eine lange Stange durchgeführt, die über den Motor reicht und in die Kabine ragt. Der Fahrer wechselt den Gang, indem er die Stange in das Armaturenbrett hinein- und herausschiebt.
Café/Extra-Menüs
– Das folgende Menü wurde hinzugefügt:
Extra-Menü Nr. 36: Lamborghini (ab Sammlerstufe 43 und höher)
Weltstrecken (Veranstaltungen)
Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den „Weltstrecken“ hinzugefügt:
Klassischer Sunday Cup – Tsukuba Circuit
Japanischer Clubman Cup 550 – WeatherTech Raceway Laguna Seca
Europäischer Clubman Cup 600 – Tsukuba Circuit
Scapes
„Pyrenäen“ wurde als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.
*Für die Aktualisierung sind eine Internetverbindung und das Spiel Gran Turismo 7 erforderlich.
Den Renault R4 kann man nicht kaufen. Weder im Brand Central noch bei Legendär noch bei den gebrauchten ist dieses Fahrzeug zu finden. Schade, denn das wäre das letzte Weekly race gewesen, aber ohne Auto kann ich hier dann leider nicht teilnehmen und somit gehen 500.000 Credits flöten.
Ich habe das gleiche Problem,
hast Du es schon gelöst ?